Zum Inhalt springen
IGNORED

Zeigt her Eure Z1000SX ab 2017


ride on

Empfohlene Beiträge

Jetzt sind knapp 2 Wochen vergangen... noch 7-10 Tage dann sollte es endlich soweit sein :-)  Und alles nur weil die Zulassung 10 Tage in Berlin dauert -.-

 verdammt die 10 Tage hab ich gerade vor mir :D

 

schöne Maschine, viel Spass....der Roller im Hintergrund hat natürlich auch was :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Dirk und BangBang ;-)

War ja gestern noch mal bei Kawa. Tankpad wird ersetzt sobald der Meister wieder da ist (krank). Die Chefin meinte: "Wir lassen das mal jemanden machen der das auch kann. Tut mir leid" :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Sind die gelben Reflektoren bei dir auch direkt abgefallen ja? :D

Komisch oder? die fallen anscheinend sehr leicht ab....

 

 

Die normalen blinker vorne finde ich vollkommen in Ordnung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
  • 5 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.