Zum Inhalt springen
IGNORED

Zeigt her Eure Z1000SX ab 2017


ride on

Empfohlene Beiträge

@loxdox Schaut guad aus die Akra

@Rüdiger Probiers mal mit Tapatalk, da hats auch bei mir geklappt.

@loxdox Schaut guad aus die Akra

@Rüdiger Probiers mal mit Tapatalk, da hats auch bei mir geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo heute möchte ich euch mal meine SX vorstellen....

 

07144c-1518892628.jpg

 

Viele Grüße Marcel 

Genau so muss sie sein :thumbs_up:

 

Habe mir gestern die Modelle 2018 bei meinem Händler angesehen da ich mir dieses Jahr vielleicht noch eine Z1000SX kaufen wollte.

Die neuen Farben sind mir eindeutig zu viel Glitzer, werde wohl auf das 2017 Modell zurück greifen müssen.

Nur die AKRA würde ich gerne etwas steiler stellen das soll mit einem anderen Zwischenstück funktionieren. Weiß nur nicht ob dann die Koffer noch passen.

 

Hat da jemand Erfahrung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Ich glaube kaum das, wenn du die Tüten steiler stellst, das die Koffer dann noch passen. Das ist schon relativ knapp bemessen mit den Akras. Ich find die aber ehrlich gesagt so schon steil genug. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

für diese Saison reicht mir der Umbau.

Die Koffer passen auch, das war mir wichtig.

(auf den Bildern sind sie nicht drauf)

 

 

IMG_0610_1800.jpg

IMG_0607_1800.jpg

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Zumindest mal von den Reflektoren befreit und den Pipi becher verkleidet...der Rest kommt nach und nach...:-)

Ach ja...2018 er in Schwarz 

 

Gruss

Redani

15338047469951131088697.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
vor 4 Minuten schrieb Red-Zett:

Was steht denn auf deiner Verkleidung/Fender? Eine Promi-SX?

Auf der Verkleidung steht: "Warm-Up" (das ist mein Händler in Aalen)

Promi-SX: Nee, Standard-Gerät, was wäre denn eine Promi-SX ?????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.