Zum Inhalt springen
IGNORED

Zeigt her Eure Z1000SX ab 2017


ride on

Empfohlene Beiträge

Sorry, ein bissel spät. Ist das Sportrack von H&B mit Magnetverbindung.

Ich habe zwei Hecktaschen, eine Kleine und eine Größere.Diese kann ich je nach belieben schnell wechseln.

Finde ich halt ganz praktisch, da ich nicht immer die Seitenkoffer brauche. ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow,  was für wundbare Bilder ist echt eine Schönheit deine dicke :genial:

Und wäre noch echt was für den Kalender!

Bearbeitet von Nico Z750R
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb Nico Z750R:

Wow,  was für wundbare Bilder ist echt eine Schönheit deine dicke :genial:

Und wäre noch echt was für den Kalender!

Gerne, danke für das Lob?

CC203AB6-4927-4CCB-BD05-83FC1C7FEAF8.jpeg

294B69EE-DCB3-4E31-B422-50B32708173C.jpeg

Bearbeitet von Talisker66
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für den Kalender leider zu spät. Die Fotos hätten sehr gute Chanchen gehabt, als einzigste SX in den Kalender zu kommen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Frank:

Für den Kalender leider zu spät. Die Fotos hätten sehr gute Chanchen gehabt, als einzigste SX in den Kalender zu kommen. 

Na dann vielleicht fürs nächste Jahr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal meine Neue Z1000SX (seit 01.11.) ... alles noch Original. Wobei ich bei der Maschine gar nicht so das Bedürfnis habe groß was zu ändern!

 

dsc01559_snapseedmediwie7w.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das dürfte das (für mich) schönste grüne Modell aus 2017 sein.

Das Schwarz macht sie agressiver als ihre grau/günen Kolleginnen.

Optisch braucht sie eh keine Veränderung.

Die schaut schon so gut aus :wub:

Genauso wie ihre nackerde Schwester :thumbs_up:

 

Bearbeitet von Red-Zett
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Die Fotos hätten sehr gute Chanchen gehabt, als einzigste SX in den Kalender zu kommen. 

Immerhin war auch ein Foto von meiner SX bei der Abstimmung mit dabei ;-)

 

Aber ja.. sieht schon schick aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Eine der ersten 2017er, EZ. 16.03.2017.

 

Macht irre Spaß und durch Touren in den Schwarzwald, die Dolomiten und zum Gardasee sind in den beiden "Motorradjahren" auch schon gut 18000 km zusammen gekommen.

 

Ride on 

IMG-20170531-WA0023.jpg

IMG-20170501-WA0033.jpg

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geil, dass glaube ich dir das es immer wieder eine Freude ist für lange Touren.

Wie ist für der Fahrkomfort vom Sitz her bei lange Fahrten? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.