Zum Inhalt springen
IGNORED

Zeigt her Eure Z1000SX ab 2017


ride on

Empfohlene Beiträge

Gast Greyhound

und noch eine in Schwarz (:Daber nicht ganz)

- QD Power Gun slip on

- rauchgraue MRA Scheibe original Form

- original Sturzpads

- Navi Halterung

- Soziussitz verbreitert,verlängert und aufgepolstert

- kurzes Heck

IMG_2592.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

IMG-20190407-WA0001 (002).jpg

Gerade eben schrieb meickel:

IMG-20190407-WA0001 (002).jpg

Das ist meine, mittlerweile hat sie auch ein kurzes Heck, hab nur leider gerade kein aktuelles Foto 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Schwarz/Rot ist ja nicht so meins aber das hat was. Sieht gut aus - Du hast ja auch die dunklen Gläser an den Blinkern verbaut, wie "hell" sind die denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.

Ich möchte mir ne Z1000SX zulegen und bin ein Fan von blauen Dingen.

 

So gibt es das Bike ja in blau. Leider geht die Farbe aus dem Prospekt und in echt ja ziemlich auseinander.

 

Ich würde mir gern die Farbe in echt ansehen, aber kein Händler hat sie in blau da.

 

Nun mein verzweifelter Versuch hierzu im Forum jemand im Umkreis um 91555 Feuchtwangen zu finden, der die Farbe am Bike hat, dass ich sie mir anschauen kann.

 

Über Antworten würde ich mich freuen

 

Gruß Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb schorsch:

Nicht so schlecht.

Denke aber nicht, daß die schon im Handel ist.

 

Falsch gedacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann. 

Sieht aber jetzt auf der Seite vom Settele plötzlich ganz anders aus als auf der Kawasaki Seite. 

Gefällt mir auf einmal gar nicht mehr so gut. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb schorsch:

Na dann. 

Sieht aber jetzt auf der Seite vom Settele plötzlich ganz anders aus als auf der Kawasaki Seite. 

Gefällt mir auf einmal gar nicht mehr so gut. 

Dem kann ich mir nur anschließen. In dunkelblau ist das echt ok ,aber dieses  Babyblau geht ga nicht 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.