Zum Inhalt springen
IGNORED

Zeigt her Eure Z1000SX ab 2017


ride on

Empfohlene Beiträge

Die gibt es aktuell mit Koffern zum Preis der SX ohne Koffer. Hatte mir mein Händler auch angeboten.

Kawasaki versucht die Modelle so loszukriegen weil keiner die Farbe haben will.

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi.

Darum geht es mir ja... fahre Mittwoch nach Stuttgart zum Limbächer nach Stuttgart. Der hat wohl eine da stehen, laut telefonischer Info.

Werde dann gern hier berichten.

Bei Youtube gibt es auch einige Videos dazu.

Möchte die aber selbst in echt sehen.

Gruß Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau es dir auf jeden Fall selbst an. Ich hab die Blaue auf ner Messe gesehen und fand/finde immer noch, die Farbe fürchterlich. Aber das ist ja zum Glück Geschmackssache ;-) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.

 

Hab sie heute gesehen und es mag an meinem Faible für blau liegen, aber ich hab sie direkt bestellt und am 3.9. wird sie mir gehören

 

Gruß Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch super. Ein Farb-Exot unter den SXn.

Ich hab sie in der Farbe noch nie gesehen. Kann mir gut vorstellen, dass das Blau in natura gut aussieht. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also es ist schon seltsam - das blau sieht immer wieder anders aus. Sollte auf jeden Fall in natura angesehen werden bevor man sich das bike bestellt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich meine, ich habe eine blaue SX bei Warm-Up in Aalen gesehen. Ruf mal an! Ist ja nicht weit von Feuchtwangen entfernt.

 

Außerdem: zum Ende der Saison gibt's immer ein paar Goodies dazu. Ich habe z.B. letztes Jahr die Koffer gratis dazu bekommen...

Bearbeitet von dixxi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die Woche endlich auch mal eine 2019er in Blau live gesehen. Allerdings im Harz beim Netzkater. Hier in Franken sind die Leute eher konservativ eingestellt. 

;) 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Händler hatte eine in Blau bei sich im Showroom stehen, daher hatte ich das Glück mal eine in Live zu sehen.

Ehrlich gesagt empfand ich die Farbe jetzt nicht sooo schlimm, gekauft hätte ich sie aber auch nicht. ;)

 

Gruß Kawasianer

PS.4Wochen später war sie verkauft. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.

 

Ich bin hoch zufrieden mit der blauen Kawa... ich denke mir ne grünen hätte ich nicht so viel Feedback bekommen (alles positiv)

 

Morgen steht schon der 1000km Kundenservice an.

 

Gruß Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich wieder Bilder :D

Ich finde das Modell unglaublich gelungen, ich für meinen Teil beabsichtige meine SX zu fahren bis sie an Altersschwäche stirbt.

 

Gruß Sven

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Kawasianer:

Endlich wieder Bilder :D

Ich finde das Modell unglaublich gelungen, ich für meinen Teil beabsichtige meine SX zu fahren bis sie an Altersschwäche stirbt.

 

Gruß Sven

Seh Ich auch so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.