Zum Inhalt springen
IGNORED

Zeigt her Eure Z1000SX ab 2017


ride on

Empfohlene Beiträge

Ich meine, ich habe eine blaue SX bei Warm-Up in Aalen gesehen. Ruf mal an! Ist ja nicht weit von Feuchtwangen entfernt.

 

Außerdem: zum Ende der Saison gibt's immer ein paar Goodies dazu. Ich habe z.B. letztes Jahr die Koffer gratis dazu bekommen...

Bearbeitet von dixxi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die Woche endlich auch mal eine 2019er in Blau live gesehen. Allerdings im Harz beim Netzkater. Hier in Franken sind die Leute eher konservativ eingestellt. 

;) 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Händler hatte eine in Blau bei sich im Showroom stehen, daher hatte ich das Glück mal eine in Live zu sehen.

Ehrlich gesagt empfand ich die Farbe jetzt nicht sooo schlimm, gekauft hätte ich sie aber auch nicht. ;)

 

Gruß Kawasianer

PS.4Wochen später war sie verkauft. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.

 

Ich bin hoch zufrieden mit der blauen Kawa... ich denke mir ne grünen hätte ich nicht so viel Feedback bekommen (alles positiv)

 

Morgen steht schon der 1000km Kundenservice an.

 

Gruß Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich wieder Bilder :D

Ich finde das Modell unglaublich gelungen, ich für meinen Teil beabsichtige meine SX zu fahren bis sie an Altersschwäche stirbt.

 

Gruß Sven

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Kawasianer:

Endlich wieder Bilder :D

Ich finde das Modell unglaublich gelungen, ich für meinen Teil beabsichtige meine SX zu fahren bis sie an Altersschwäche stirbt.

 

Gruß Sven

Seh Ich auch so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Sodele ... hier nochmal kurz gesammelt nachdem ich am Samstag mal dazu kam KZH, Blinker, Endtöpfe zu tauschen.

Dabei auch gleich noch die wunderhübschen Orginal Aufkleber entfernt

 

Vorher :

801431498_19-09-0113-25-250584.thumb.jpg.367fa86c97e86456b4362b6679d57857.jpg

 

Nachher :

 

 

19-09-22 15-20-51 0735.jpg

19-09-22 14-59-57 0723.jpg

 

An den KZH und die Blinker muss ich nochmal ran, wie ich gestern Abend festgestellt hab.
Denn die Koffer gehen nun doch nicht mehr dran da die Blinker im Weg sind.

Stehen ja nun nicht mehr nen halben Meter hinten raus ... 

 

Eigentlich sollten auch noch die grün/schwarzen Roximo Brems/Kupplingshebel dran ... aber die wackeln und gehn zurück

Bearbeitet von rumors
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.9.2019 um 17:03 schrieb rumors:

An den KZH und die Blinker muss ich nochmal ran, wie ich gestern Abend festgestellt hab.
Denn die Koffer gehen nun doch nicht mehr dran da die Blinker im Weg sind.

Stehen ja nun nicht mehr nen halben Meter hinten raus ... 

 

Der KZH von R&G ist zwar übertrieben teuer wie ich finde https://abe-motorradzubehoer.de/sortiment-nach-fahrzeug-filtern/27001/r-g-kennzeichenhalter-heckumbau-kawasaki-z-1000-sx/tourer-bj.-2014-2019-eintragungsfrei

dafür ist er aber in seiner Länge nach hinten einstellbar . So kann man , nachdem drei Inbus Schrauben gelöst wurden , seine Koffer ohne Probleme einhängen .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 5 Monate später...

Z1000SX-kla.jpg

 

Inzwischen umgebaut auf Keilriemenantrieb

 

Z1000SX

Bearbeitet von dixxi
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb dixxi:

Z1000SX-kla.jpg

 

Inzwischen umgebaut auf Keilriemenantrieb

 

Z1000SX

Warum macht man sowas 🤔

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.