ZMONSTER1000 Posted January 26, 2017 Share Posted January 26, 2017 (edited) Edited January 26, 2017 by ZMONSTER1000 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Masta Posted February 11, 2017 Share Posted February 11, 2017 Hab mir das gerade eben auf Google Maps angesehen. Wo parkt man da am Besten? Link to comment Share on other sites More sharing options...
schorsch Posted February 11, 2017 Share Posted February 11, 2017 Hallo liebe Ztler-Kollegen ..... ...Wenn jemand neues kommen möchte der sich noch nicht in unserer Whatsapp Gruppe befindet bitte mir ein PN schicken wegen Anzahl der Plätze und Wegbeschreibung! ..... Ich klinke mich hier mal ein und geb einen wohlwollenden Tipp. Wenn Euer Stammtisch wachsen soll dann belebt hier im Forum die Kommunikation anstatt auf WhatsApp. Es gibt einige Beispiele davon, wie sich mit steigender WhatsApp Aktivität ein schleichender Stammtischtod eingestellt hat. Nur ein gutgemeinter Rat, was ihr draus macht bleibt Euch überlassen. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
NoName Posted February 11, 2017 Share Posted February 11, 2017 Momentaner Status , ich bin dabei. Gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
ZMONSTER1000 Posted February 11, 2017 Author Share Posted February 11, 2017 (edited) Edited February 11, 2017 by ZMONSTER1000 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
unimatrix Posted February 15, 2017 Share Posted February 15, 2017 (edited) Ich klinke mich hier mal ein und geb einen wohlwollenden Tipp. Wenn Euer Stammtisch wachsen soll dann belebt hier im Forum die Kommunikation anstatt auf WhatsApp. Es gibt einige Beispiele davon, wie sich mit steigender WhatsApp Aktivität ein schleichender Stammtischtod eingestellt hat. Nur ein gutgemeinter Rat, was ihr draus macht bleibt Euch überlassen. ...was wiederum die frage aufwirft, gibt es ein leben nach whats app ??? oder sollten wir uns sofort erschießen und schorsch du hast doch recht, denn mir kräuseln sich die nackenhaare bei whats app, facebook und partner !!! Edited February 15, 2017 by unimatrix Link to comment Share on other sites More sharing options...
ZMONSTER1000 Posted February 19, 2017 Author Share Posted February 19, 2017 Hey Leute wenn das Wetter passen sollte könnten wir ja an dem Tag vom Treffen eine kleine Tour fahren was haltet ihr davon? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Masta Posted February 19, 2017 Share Posted February 19, 2017 Ich kann leider nicht, muss an dem Tag arbeiten. Abends bin ich aber dabei. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cash Dan Posted February 27, 2017 Share Posted February 27, 2017 (edited) Bin dabei! Wenns Wetter passt, gerne ein 'Pre-Meeting' am Joch oder andere Vorschläge? Edited February 27, 2017 by Cash Dan Link to comment Share on other sites More sharing options...
ZMONSTER1000 Posted February 28, 2017 Author Share Posted February 28, 2017 Ja genau sowas in der Richtung ist ne coole idee ein paar km fahren und dann abend gemütlich essen Link to comment Share on other sites More sharing options...
NoName Posted February 28, 2017 Share Posted February 28, 2017 Das heisst dann Nachmittags fahren und zum Abschluss zum Essen ( Mit der Mopede),oder erst später dann wieder treffen. Ist nämlich die Frage von wegen Tourplanung. Link to comment Share on other sites More sharing options...
ZMONSTER1000 Posted February 28, 2017 Author Share Posted February 28, 2017 Also uns ist es egal wir können so oder so! Die frage ist halt ob wir in unsere kluft langenug sitzen können wollenWas will die Mehrheit?? Link to comment Share on other sites More sharing options...
NoName Posted February 28, 2017 Share Posted February 28, 2017 Warten wir mal wie das Wetter wird.Dann können wir immer noch die Route planen. Dann schau ich ob ich direkt komme. Link to comment Share on other sites More sharing options...
ZMONSTER1000 Posted February 28, 2017 Author Share Posted February 28, 2017 Ja genau so hätte ich das auch gedacht würd vorschlagen wir stellen das in unseren neuen Threat oder? Also die tour dann! Link to comment Share on other sites More sharing options...
NoName Posted February 28, 2017 Share Posted February 28, 2017 Gute Idee Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts