Zum Inhalt springen
IGNORED

Stammtisch Allgäu Treffen 11.03.17


ZMONSTER1000

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...

Hallo liebe Ztler-Kollegen

.....

...Wenn jemand neues kommen möchte der sich noch nicht in unserer Whatsapp Gruppe befindet bitte mir ein PN schicken wegen Anzahl der Plätze und Wegbeschreibung!

 

.....

 

 

Ich klinke mich hier mal ein und geb einen wohlwollenden Tipp. Wenn Euer Stammtisch wachsen soll dann belebt hier im Forum die Kommunikation anstatt auf WhatsApp.

Es gibt einige Beispiele davon, wie sich mit steigender WhatsApp Aktivität ein schleichender Stammtischtod eingestellt hat.

 

Nur ein gutgemeinter Rat, was ihr draus macht bleibt Euch überlassen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich klinke mich hier mal ein und geb einen wohlwollenden Tipp. Wenn Euer Stammtisch wachsen soll dann belebt hier im Forum die Kommunikation anstatt auf WhatsApp.

Es gibt einige Beispiele davon, wie sich mit steigender WhatsApp Aktivität ein schleichender Stammtischtod eingestellt hat.

 

Nur ein gutgemeinter Rat, was ihr draus macht bleibt Euch überlassen.

...was wiederum die frage aufwirft, gibt es ein leben nach whats app ??? oder sollten wir uns sofort erschießen :pfeif:

und schorsch du hast doch recht, denn mir kräuseln sich die nackenhaare bei whats app, facebook und partner !!!

Bearbeitet von unimatrix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute wenn das Wetter passen sollte könnten wir ja an dem Tag vom Treffen eine kleine Tour fahren was haltet ihr davon?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Bin dabei!

Wenns Wetter passt, gerne ein 'Pre-Meeting' am Joch oder andere Vorschläge?

Bearbeitet von Cash Dan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau sowas in der Richtung ist ne coole idee ein paar km fahren und dann abend gemütlich essen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das heisst dann Nachmittags fahren und zum Abschluss zum Essen ( Mit der Mopede),oder erst später dann wieder treffen.

Ist nämlich die Frage von wegen Tourplanung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also uns ist es egal wir können so oder so! Die frage ist halt ob wir in unsere kluft langenug sitzen können wollenWas will die Mehrheit??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau so hätte ich das auch gedacht würd vorschlagen wir stellen das in unseren neuen Threat oder? Also die tour dann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.