Zum Inhalt springen
IGNORED

Moto Swiss Zürich


Transformer

Empfohlene Beiträge

Viel Mädchen sind ja wie man sieht nicht an den Bikes gestanden. Ist halt doch keine

Bist du sicher das du auf der richtigen Messe warst :-)

 

Also eins muss man den Schweizern Händlern lassen,

schicke Umbauten samt lackierungen haben se drauf.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allerdings. Scheint es ganz schön in Eile gewesen zu sein, der Transformer. Alleine wenn ich mir den Stand von Emil Weber angucke.

Aber Schwerpunkt im Vergleich zur Eicma wohl doch mehr Customizing denn Mädels.

Schweiz bedeutet eben solvente Kunden mit anständigen Moppeds und Italien mehr Machos auf Maxirollern. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo muss da wohl mal zu einem späteren Zeitpunkt kommen. 10- 14 Uhr war ich dort. Nette Ladys hatte es natürlich auch. Bin wohl zu fest beschäftigt gewesen beim anschauen der Bike wofür ich ja auch gekommen war.... Man kann sich ja das 1000PS Video vom Rundgang reinziehen.... Persönlich schaute ich es nur kurz an. Die zwei Typen nervten mich ohne ende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alleine die Zwei von Emil Weber wenn ich mir genau anschaue. Die sind schon sauber veredelt.

Vor Allem wenn man überlegt, wie kurz die RS erst am Markt ist.

 

c31765d8c2f266a17f5163b0a00afb0a.jpg6dfef17d8de943221542fc34e701dae6.jpg

 

Wäre mir schon mehr als Handy Knipsbilder wert gewesen. Aber besser so als gar nix.:)

Die Z650 im HJC Boba Fett Design ist der Hammer, schade das es dazu nicht mehr Infos gibt.

Mein Junior ist Feuer und Flamme, der würde am liebsten sofort dahin fahren :-)

Die meinst, oder?

 

31943345md.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...

Hier ein link zur diesjährigen Swiss Moto.

 

 

 

 

Bin selbst dieses Jahr nicht dort. Bin gerade eine Lungenentzündung am auskurieren. Aber ehrlich gesagt der Rundgang ist so super da braucht man nicht mehr hin gehen. Die Suzuki Virus II finde ich echt super da könnte man schwach werden.....

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klasse, ihr habt echt engagierte Händler in der Schweiz. Z.B. Mototech. :thumbs_up:

Die Untertitel im Video sind allerdings ganz schön daneben. ;)

Das kommt davon, wenn man das Übersetzen den Maschinen überlässt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jep habs gemerkt nun sollte der link geändert sein. Die Virus ist im Rundgang ganz am Anfang zu sehen.

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warst Du selber auf der Swiss Moto, oder überhaupt jemand von hier? 

 

Der Umbau von Weber ist recht spektakulär. Selten, dass die Z1000 mit dem Alurahmen als Umbauobjekt dient. 

Hat jemand Bilder gemacht, oder sonstige Infos? 

 

 

 

 

BE1276F8-4520-4438-A410-8968729F8509.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee war nicht dort . Habe dieses mal die Messe ausgelassen weil es nicht genug Neuheiten dieses Jahr gibt. Nächstes Jahr dürfte die Sache wohl anders aussehen wenn Euro 5 am Start ist !?

 

Die bei 1000PS haben ihre Arbeit dieses Jahr sehr gut gemacht da konnte man sich den Besuch getrost sparen und die Sache am Fernsehen anschauen....

 

Der Emil Weber Umbau ist schon krass, leider aber für die Strasse nicht zugelassen. Hat ne SC Project Anlage für die Rennstrecke verbaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.