Zum Inhalt springen
IGNORED

Irgendein Schlauch hängt lose rum


FleshPwner

Empfohlene Beiträge

Hallo, mir ist heute beim reifen aufpumpen aufgefallen das irgendein Schlauch an der Seite lose rumhängt. Ich hatte vor 60km die 12.000er Inspektion machen lassen nur mal so nebenbei. Wofür ist der Schlauch ? Und wo gehört der dran ?

 

 

Hier die Bilder

 

http://imgur.com/a/jk6Dp

http://imgur.com/a/mrEqE

http://imgur.com/a/PV65S

http://imgur.com/a/BGG5a

 

Vielen dank für eure Hilfe !

 

EDIT: ich bin auch mit dem losen Schlauch rumgefahren, habe nicht gemerkt 

Bearbeitet von FleshPwner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dürfte der Überlaufschlauch von Tank sein.

 

Der muss so frei rum hängen und gehört nirgends ran

Bearbeitet von Soldier79
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Thema wurde durch einen Moderator geschlossen. Grund: Vermeintliches Problem hat sich in Wohlgefallen aufgelöst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.