Zum Inhalt springen
IGNORED

Kennzeichenhalter / Blinker / Relais für die Z900 17-19


Gast Berner1001

Empfohlene Beiträge

Wo hast Du die Reflektoren her?

Hat noch jemand andere Reflektoren?

 

Frag einfach mal bei deinem Händler der bestellt sie dir bestimmt. Die von BMW sind auch interessant.Sind kürzer aber ein wenig breiter.Beide eignen sich zur Befestigung an der Gabel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frag einfach mal bei deinem Händler der bestellt sie dir bestimmt. Die von BMW sind auch interessant.Sind kürzer aber ein wenig breiter.Beide eignen sich zur Befestigung an der Gabel.

Sind die geklebt oder geschraubt?

Und welche Größe haben die?

Bearbeitet von Mac2811
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Habe an der Z900 ab 2017 die Kennzeichenhalterung, Blinker & das Relais gewechselt wer oft an Motorrädern schraubt und sich auskennt für den ist es kein großes Ding.
Für den der weniger Ahnung hat, hoffe ich damit eine freude machen zu können.
 
Hab es als PDF in meine Dropbox gelegt damit ich das aktuell halten und ggf verbessern kann. Anmerkungen Verbesserungsvorschläge werden gerne angenommen.
 
Anleitung: https://www.dropbox.com/s/nl53hcr0m2ruqne/Kawasaki%20Z900.pdf?dl=0

 

Ergebnis: VIDEO https://www.dropbox.com/s/kad42i96papsf2n/VID-20170407-WA0008.mp4?dl=0 (leider etwas kurz)

 

Grüße LukasZ
 

  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, bitte direkt in den Tutorial Beitrag reinschreiben mitsamt der Bilddokumentation.

Also nicht als pdf sondern direkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die Anleitung in Word gemacht und die Markierungen, Pfeile etc sind als Objekte über die Bilder gelegt. D.h. ich muss die Objekte direkt in die Bilder einbetten und diese dann nochmal seperat Hochladen. Hatte mich jetzt an andere Beiträge gehalten zB Z800 (Leuchtmittelwechsel) wo es auch nur eine PDF gab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Passt schon so, vielen Dank. Du hast das .pdf so ins Forum hochgeladen. Damit ist es dauerhaft gespeichert und kann von hier downgeloadet werden.

Mit Files auf externen Quellen ist es so eine Sache, die verschwinden nach einer Zeit und sind damit verloren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank dafür! Habe nach der Anleitung heute den Wechsel durchgeführt, es ist wirklich auf alles relevante hingewiesen. Perfekt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank dafür! Habe nach der Anleitung heute den Wechsel durchgeführt, es ist wirklich auf alles relevante hingewiesen. Perfekt!

 

Wow toll freut mich  :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hier habe ich mal Bilder von dem Lighttech.

 

Bin sehr zufrieden qualitativ echt top.

 

 

 

thumb_forums_1492977702__lightech_hinten

 

thumb_forums_1492973806__lightech_heck.j

Bearbeitet von weblion
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.