Zum Inhalt springen
IGNORED

Kennzeichenhalter / Blinker / Relais für die Z900 17-19


Gast Berner1001

Empfohlene Beiträge

Gast Berner1001

Finde im Netz noch keine gescheiten Kennzeichenhalter für die Z900. Denke muss mir selber was basteln. Falls jemad eine Bezugsquelle hat, würde ich mich

über die Info freuen.

 

Bei Rizoma auf der Homepage ist auch noch nichts zu finden....   :-(

 

Mit dem hässlichen Schnabel hinten kann ich unmöglich fahren!

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Schwarzfahrer900

Hallo !

 

Bekomme meine Z 900 im März auch gleich mit kurzem Kennzeichenhalter - hab ich bei den Verhandlungen mit rausgeschlagen ...

 

Was machen wir dann mit den Euro 4 Reflektoren ? Kawa Scheffe wusste das auch noch nicht !?

 

Ich würde ohne fahren ... keine Ahnung ob die Rennleitung da heuer scharf drauf ist !?

 

Bestimmt wieder regional sehr unterschiedlich  :baeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwarzfahrer900

Danke für das Bild !

 

Keine schlechte Lösung ... wenns denn schon sein muss  :roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

War heute bei meinem Kawa-Händler und der meinte auch, daß man nicht genau weiß wie scharf die rennleitung od. der tüv darauf reagiert.

allerdings würde er bei einem kzh umbau grundsätzlich auch zu den reflektoren an der gabel tendieren. ich übrigens auch ;-)

zwar auch ziemlich unschön, aber besser wie am kurzen kzh so rießen oschis ranzupflanzen.

 

weglassen hat mich beim hinteren reflektor schon mal 3 punkte (alter bußgeldkatalog) gekostet. von dem her bin ich da ein gebranntes kind.

 

gruß

kalmi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Protech ist der gleiche den ich an meiner Suzuki verbaut hatte, zum Glück spart man sich hier den Rückstrahler.

Aber wo kann man die Kenzeichenbeleuchtung anklemmen, Rücklicht? Vielleicht mit nem Stromdieb? oder gibt es ne elegantere Lösung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Suzuki war der Rückstrahler im Kennzeichenhalter integriert, bei der Z 900 bleibt dieser erhalten...ok jetzt wo ich es so schreibe glaube ich das "Rücklicht" wohl eher das richtige Wort wäre :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie habt ihr denn das mit den seitlichen Reflektoren gelöst vom kurzen KZH? Such grad nach der idealen Lösung. Bis jetzt scheint mir die Lösung mit den Reflektoren von der 1200 Monster die beste Lösung zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.