Zum Inhalt springen
IGNORED

Kennzeichenhalter / Blinker / Relais für die Z900 17-19


Gast Berner1001

Empfohlene Beiträge

So geht es auch

 

ich habe meine Reflektoren am neuen kurzen Kennzeichenhalter festgemacht.

Bearbeitet von Daywalker1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So geht es auch

 

ich habe meine Reflektoren am neuen kurzen Kennzeichenhalter festgemacht.

ein bild bitte wäre nicht schlecht.

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung warum ich keinen Link einfügen kann von dem Bild. Weder aus meiner Galerie oder mit directupload.

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja link hattest ja schon drin, und die Verlinkung hat auch funktioniert, nur das Bild nicht. Hat das Bild vielleicht einen Treffer, speicher es doch mal noch mal unter einem neuen Namen als Jpg ab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zieh zwar die Lösung mit der Gabel vor, die Lösung find ich jetzt aber auch ok. Dein Nummernschild steht ja vorbildlich gerade ;-) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es gestern abend etwas steiler gestellt da der Reflektor Kontakt mit dem Reifen hatte mit Sozius drauf, werde mir ein schmalleren Reflektor besorgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.