Zum Inhalt springen
IGNORED

Kennzeichenhalter / Blinker / Relais für die Z900 17-19


Gast Berner1001

Empfohlene Beiträge

Hallo.

 

Welche Halter kann man den generell empfehlen ? Der Halter von protech gefällt mir ganz gut. Da dort auch alles dabei ist auch ne Beleuchtung. Hatte bisher nur einen von rizoma damals an der z800 der war echt Top auch Ausleuchtung Top.

 

Suche halt qualitativ gleichwertiges.

Wie ist den die Beleuchtung des protech Halters ?

 

Vll. Schon jemand diesen verbaut ?

Preislich ist der ja wesentlich günstiger als rizoma vor allem ist dieser erst Mitte Mai lieferbar.

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du vll. 1 2 Bilder? Wie ist die Ausleuchtung der LEDs?

 

Danke

Von Lghtech der we ist denn der ? Men Händler hat den im Angebot.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super vielen dank.

 

Mich würde die passgenauigkeit unter sozi interessieren und die beleuchtungseinheit.

 

Vielen Dank nochmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke.

Ja die kabelführung sieht nicht so dolle aus. Vor allem an der kennzeichenleuchte.

 

Es gibt ja so schöne jabeladapter für die Blinker. Für die Kennzeichenleuchte ist es der selbe Stecker ? Damit ich alles im vorab hier habe.

 

Möchte denke ich schon alles rückrüstbar lassen und die original Kabel nicht zerschneiden...

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bin immer noch am suchen.

Für mich steht Ansich fest es wird der rizoma gefällt mir am besten.

Allerdings wohl erst Mitte Mai lieferbar und solange warten ist doof. Aber vergleichbare Qualität gibt es da nicht oder ? Über wem beziehe ich am besten rizoma Teile ? Brauche auch noch 2 Zero 11 Blinker inkl. Passendem Adapter für vorne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal Bild vom Highsider..

 

thumb_forums_1491517906__img_4808.jpg

 

Zum R&G kann ich euch sagen, dass der für die Original Blinker ausgelegt ist, sprich bei Mini Blinkern vom Zubehör verdeckt das Nummerschild

die Blinker. In der breite lässt sich die Blinker Position nicht verstellen wie z.b beim Highsider !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.