Zum Inhalt springen
IGNORED

Kennzeichenhalter / Blinker / Relais für die Z900 17-19


Gast Berner1001

Empfohlene Beiträge

Die untere hälfte vom Bremslicht ist kaum zu sehen und du hast ja sogar schon von oben fotografiert. Sicher das so dran soll???

Mach doch mal ein Foto direkt von Hinten dann wird das noch deutlicher. Also mir gefällt das überhaupt nicht egal wie gut die Qualität ist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich meine der Halter, der am Heck angeschraubt ist, (Bild 1),

müsste horizontal um 180° Grad gedreht und angeschraubt werden?!

Bitte mal prüfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Drehen kann man dass leider nicht, habe schon mit dem Händler gesprochen da ich damit ach etwas unglücklich bin.

Dass sollte 5cm kürzer oder zumindest etwas tiefer. Sagt zumindest auch der händler aber da dieser Halter erst 2 wochen auf dem markt ist hat er diese anfrage mit bldern an lightech geschickt. Mal schauen was da kommt. Denke Mittwoch bekomme ich antwort da in italien morgen feiertag ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nabend zusammen,

nach langem überlegen wie ich das mit den Reflektoren mache habe ich heute folgende Lösung montiert.

 

zuerst habe ich mir diese Reflektoren geholt

 

http://www.directupload.net/file/d/4701/qq7gfij5_jpg.htm

 

dann ein kleines Blech angefertigt

 

http://www.directupload.net/file/d/4701/zwonj8nr_jpg.htm

 

und die Reflektoren verschraubt

 

http://www.directupload.net/file/d/4701/t5lswgpr_jpg.htm

 

dann das ganze an den KZH und gut

 

http://www.directupload.net/file/d/4701/y97qwpdz_jpg.htm

 

http://www.directupload.net/file/d/4701/v9ye3xvq_jpg.htm

 

http://www.directupload.net/file/d/4701/7usgo8l9_jpg.htm

 

http://www.directupload.net/file/d/4701/oalkec7y_jpg.htm

 

ich hoffe die Bilder funktionieren, ist mein erstes Mal ;)

 

greetz Onion

Bearbeitet von McOnion
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Idee, aber haben die Reflektoren auch eine E-Nummer?

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja find die Lösung auch klasse, will nicht den Spielverderber spielen, aber wenn man an den falschen kommt, wird er dir denk ich trotzdem die 15 Euro abknüpfen, weil sie zu schräg sind. So hab ich jedenfalls die Euro Norm Vorgaben verstanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den kann man nicht anders montieren.

thumb_forums_1493058809__20170416_143825

Ist das falls der Händler sich quer stellt mit der Rücknahme weil ich das ja schon verbaut habe / hatte überhaupt erlaubt dass die Rückleuchte etwas verdeckt wird ? Also im Dunkeln sieht man schon noch das Z

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz im Ernst: willst du nicht mal eine Mail an den TÜV schicken mit den Bildern, was die dazu sagen? Das wäre eine hervorragende Lösung (wenns denn überhaupt sein muss), sofern legal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zum tüv muss eh die Tage, da frag ich mal nach..

in echt sieht es halt doch anders aus...

was anderes kommt mir nicht ran, ist alles zu auffällig..

ich denke einem Großteil der Freundlichen wird das so reichen...


ach und Triumph verbaut ähnlliche im gleichen Winkel am Nummerschild nur größer

 

Also denk ich das passt schon


http://www.triumphmotorcycles.de/motorr%C3%A4der/roadsters-and-supersports/speed/2016/speed-triple

 

also wenn ich mir das angucke... sollte echt passen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die an den Gabelstandrohren stehen doch auch schräg. Drr TÜV wird auch keine Absolution ausstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja hast volkommen recht, dachte ich mir ja auch schon bei meinen, sein Kennzeichen steht halt nochmal ein Stück schräger. Aber ja eigentlich auch völlig egal. Die 15 Euro werden wir wohl alle verkraften können 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den kann man nicht anders montieren.

thumb_forums_1493058809__20170416_143825

Ist das falls der Händler sich quer stellt mit der Rücknahme weil ich das ja schon verbaut habe / hatte überhaupt erlaubt dass die Rückleuchte etwas verdeckt wird ? Also im Dunkeln sieht man schon noch das Z

naja, besser als Original ist es auf jedenfall, was hat das ganze zusammen gekostet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.