Zum Inhalt springen
IGNORED

Kennzeichenhalter / Blinker / Relais für die Z900 17-19


Gast Berner1001

Empfohlene Beiträge

Ich würde die auch nicht weglassen. Das ist ja auch für jede Versicherung ein gefundenes Fressen wenn die Dinger fehlen um nicht zahlen zu müssen im Schadensfall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo, kann ich an an den Protech Kennzeichenhalter mit M10 auch Blinker mit M8 Gewinde verbauen? Oder gibt es da irgendwelche Adapter?

 

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Funktioniert. 

Wenn man sie mittig ausrichtet sieht man sich nicht das 10er Loch. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Hallo Leute bin gerade dabei meine Z900 etwas umzubauen.
Das was mir noch fehlt wären die Blinker, könntet ihr mir nicht ein paar Bilder mit Links schicken.

Und noch eine Frage was findet ihr besser Bodis oder SC?

Danke im Voraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute bin gerade dabei meine Z900 etwas umzubauen.
Das was mir noch fehlt wären die Blinker, könntet ihr mir nicht ein paar Bilder mit Links schicken.

Und noch eine Frage was findet ihr besser Bodis oder SC?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast z900 neuling

Tach

 

Ich habe die Blinker,sehen top aus,vorne mit "US Funktion" HAMMER Optik!!!

 

https://www.ebay.de/itm/ToXx-Motorrad-Led-Mini-Blinker-Schwarz-getont-vorne-hinten-Miniblinker-E-gepruft/372523866805?hash=item56bc271ab5:g:voIAAOSwBZ5cil2p

 

Auspuff GANZ klar aus MEINER Sicht, BODIS!!!

HAMMER Optik und für EU 4 schon deutlich mehr Sound,in Verbind mit einem Racekrümmer was ich  noch ausprobieren will,Krümmer liegt schon da,wird der Sound dann deutlich "besser" sein .-)))))

 

Gruß

 

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Hallo Leute bin gerade dabei meine Z900 etwas umzubauen.
Das was mir noch fehlt wären die Blinker, könntet ihr mir nicht ein paar Bilder mit Links schicken.
Und noch eine Frage was findet ihr besser Bodis oder SC?
Die habe ich mir gekauft damals. Bin zufrieden und der Hintermann sieht sie auch gut 2b3e7341c3ecea27f2bf9010c499d619.jpg5c9500eec76e097f667cd086fb440712.jpg

Gesendet von meinem SNE-LX1 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Das ist ja schon der neue Protech Halter. Endlich haben die eine vernünftige Kennzeichenleuchte verbaut. 
👍

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Am 2.4.2019 um 19:51 schrieb stevgor:

 

Moin,

 

ich habe, aufbauend auf die Arbeit von Matthias (Vielen Dank dafür!), ein STL-File von dem Halter der seitlichen Reflektoren erstellt.

Da ich mit der Lösung immer noch sehr zufrieden bin, will ich sie mit euch teilen.  

Viel Spaß damit  :Z750:

 

Meine verbauten Komponenten:

Gruß

Steven

1.jpg

2.jpg

3.jpg

3D-Druck_Halter_für_seitliche_Reflektoren.stl 29 kB · 18 Downloads

 

Vielen Dank für die STL-Datei hat super funktioniert,

kleines Heads-Up für die Community: Falls ihr das auch machen wollt denkt dran die Datei nicht einfach zweimal zu drucken sondern einmal gespiegelt.... ja ich war so doof :kopf:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.