Jump to content
Berner1001

Kennzeichenhalter für die Z900

Recommended Posts

Disappear

Wenn sie hinter dem kennzeichen sitzen nicht nein... dann schaffst du die 30° von schräg hinten nicht

Soldier79

@Disappear

Warum hast du für hinten nicht den selben Strahler genommen wie für die Seiten?

Das sähe meiner Meinung nach besser aus.

PeJo
vor 57 Minuten schrieb Disappear:

Wenn sie hinter dem kennzeichen sitzen nicht nein... dann schaffst du die 30° von schräg hinten nicht

Natürlich erreicht man die 30° locker wenn die Reflektoren bündig mit dem Kennzeichen abschließen. 

Erkennt man doch selbst an deinem Vordruck mit dem Vermerk "Horizontal".

Disappear
Am 8.4.2018 um 23:53 schrieb Tobias Keppeler:

Habe jetzt auch einmal etwas gebastelt. Ansich eigentlich gleich wie viele andere. Habe die Halterung aber pro Seite circa 3cm schmäler gemacht wie das Kennzeichen, sodass die Reflektoren schön hinter dem Kennzeichen verschwinden, aber ja immer noch seitliche Reflektoren sind. 

Sieht niemand mehr richtig, trotzdem legal :happy2:

20180405_170251.jpg

Weil die meisten sie hinter dem kennzeichen haben und nicht bündig... Außerdem muss das ja jeder selber wissen wie er es macht 

vor einer Stunde schrieb Soldier79:

@Disappear

Warum hast du für hinten nicht den selben Strahler genommen wie für die Seiten?

Das sähe meiner Meinung nach besser aus.

Hat keinen bestimmten Grund... der war halt beim KZH dabei. Aber den kann man irgendwann auch noch austauschen haste recht. 😅

Pecky138

Hab jetzt mal meinen Kurzen Kzh angebaut. Ja ich weiß die seitlichen Reflektoren fehlen noch bin noch am überlegen welche Konstruktion ich mir da überlege (Winkel + Schrauben oder Kleben). Hab jetzt einen Kzh von Mtp Racing da kann man die original Blinker und die Nummernschildbeleuchtung montieren. 

IMG_20190614_125545.jpg

schlotzi

@Pecky138

Kannst die seitlichen Reflektoren auch einfach weglassen, wenn du magst.

Da wird dir keiner nen Strick draus drehen.

Hab noch nie gehört das TÜV oder Rennleitung sich daran gestört haben.

Lg

snippa

weglassen würd ichs nich, is nu pflicht und wenn ich mich nich irre, erlischt sogar die betriebserlaubnis wenn die dinger nich dran sind. ich wurd zwar auch noch nich dauraufhin kontrolliert, aber du brauchs nur einmal an den "richtigen" zu geraten. hät ich keinen bock drauf, wegen so zwei plastikteilen;)

Pecky138

Ja weglassen könnt ich die Teile schon, denke nicht das irgend ein Polizist in Bremen und umzu davon ahnung hat. Die halten hier ja nicht mal jemanden an der ohne esd fährt :fun02: die haben davon einfach keine Ahnung glaub ich und wollen sich bei ner Kontrolle nicht blamieren :verwirrt: 

El Toro

Ich würde die auch nicht weglassen. Das ist ja auch für jede Versicherung ein gefundenes Fressen wenn die Dinger fehlen um nicht zahlen zu müssen im Schadensfall.