Zum Inhalt springen

IGNORED

Motorradmesse Dortmund 2017


taucher

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 37
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Werde in diesem Jahr wohl wieder mal dort vorbeischauen, obwohl ich im letzte Jahr sehr entäuscht war was da nur noch geboten wird.

Hatte ca. 15 Jahre Pause und musste schon feststellen das das Internet der Messe doch sehr zugesetzt hat und man viele Anbieter und Händler von früher vergeblich sucht.

Damals, das war zu der Zeit als alles besser war, konnte man seine Reifen z.B. direkt auf der Messe günstig kaufen - da gab es da noch Anbieter.

 

Aber letzten Jahr habe ich gutes Cam Zubehör günstig eingekauft z.B. beim RollendenEi, da wird sicherlich wieder was gutes angeboten werden.

Und für Lau kann man die Messe wieder mitnehmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

03.03.2017 von 9.00h - 15.00h

Leider habe ich für die Aufnahme die falsche EInstellung gewählt, die 1080/60 hätten es auch getan und es wäre ein wenig besser geworden.

Leider waren es die 2K/30.

Finde es selber ein wenig schade

Aber ich denke man kann genug sehen.

Im übrigen habe ich die Videos jetzt nicht bearbeitet, sondern so gefertigt wie gefilmt.

 

Ein paar Jungs ausm Forum sind auch drauf!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ey, warum hast du nichts Gesagt?

 

Da werden wir heimlich Gefilmt, unglaublich. :silly:

 

Naja, eigentlich müssten wir unseren Eintritt wiederbekommen, da wir an diversen Ständen die Typen aufklären mussten wie es richtig geht. :cop:

Die von Michelin haben am meisten Gelitten. :bier3:

Ich sage nur "...einmal, nur einmal mit Profis arbeiten." :lach:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4 März hat der BVB Heimspiel gegen Leverkusen, Vormittags Messe Nachmittags Fußball ! Perfekter Tag !!!

 

Oder nicht schnallen, dass man wg. Heimspiel an gewissen Straßen nicht parken darf - macht dann 160 € + Fußmarsch gratis.

 

Fand die Messe gut so als Einstimmung und das BVB-Ergebnis war ja auch ok.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab den Typen mit der Cam sogar wahrgenommen, wer konnte denn ahnen dass man fürs Forum hätte lächeln müssen

 

 

Also der TYP war ich, dann warst Du der TYP auf dem Spielzeug der mich angeschaut wie ein Auto - nur nicht so schnell!

Hatte Eure KUTTEN gesehen und dachte ich nehme Euch mal auf.

Mir wäre es unter diesen Teilchen zu warm gewesen! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe heute die Probrake Hebel an der Z1000 da begutachtet. Wackeln wirklich nicht, würde nicht die Sammelbestellung laufen hätte ich dort sofort geordert. Neuer Auspuff wurde auch bestellt. Fand die Messe auch gut. Wobei es sogar schon ab 9:00Uhr direkt schon gut voll war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe heute die Probrake Hebel an der Z1000 da begutachtet. Wackeln wirklich nicht, würde nicht die Sammelbestellung laufen hätte ich dort sofort geordert. Neuer Auspuff wurde auch bestellt. Fand die Messe auch gut. Wobei es sogar schon ab 9:00Uhr direkt schon gut voll war.

 

 

 

also die Hebel haben auf Messe einiges mehr gekostet wie beim Lasertom, hatten wir dort auch angeschaut gehabt...

 

machten einen sehr guten Eindruck...

Also der TYP war ich, dann warst Du der TYP auf dem Spielzeug der mich angeschaut wie ein Auto - nur nicht so schnell!

Hatte Eure KUTTEN gesehen und dachte ich nehme Euch mal auf.

Mir wäre es unter diesen Teilchen zu warm gewesen! 

 

 

na hättest dich wenigstens mal bemerkbar machen können, dass du einer von uns bist ;)

 

Zu warm war das eigentlich gar nicht, so heiß war die Show nebenan bei HD gar nicht  :ditsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.