Zum Inhalt springen

IGNORED

Motorradmesse Dortmund 2017


taucher

Empfohlene Beiträge

Wenn die so passen wie die auf der Messe (davon gehe ich mal aus) sitzen die um Welten besser als meine Vtrec (zumindest was den Kupplungshebel angeht). Freu mich schon auf die Probrake!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 37
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Nein, bis zur eine Schräglage von 25° hat er eine Nasshaftung  wie die besten der Klasse.

Der RS hat mittig eine Silikamischung und an den Flanken Russmischung, der Vorderreifen ist komplett Silika.

Wer bei Regennasser Strasse mehr wie 25° fährt, ist eh vor der Rennleitung auf der Flucht.

Ok, es gibt noch die Möglichkeit, das das Visier so Dunkel ist, das man es nicht sieht das die Strasse nass ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war mehr auf den ersten blick ´des profils bezogen.

aber danke für die Auskunft überlege dieses oder sptestens nchstes jahr ja neue reifen zu holen. vielleicht teste ich den mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Rillen sind auch eine neue Technik, wenn du dir den Reifen genau anschaust, wirst du sehen das die Rillen größer werden je mehr du ihn runter fährst.

Somit wird der Spagat zwischen abbauenden Reifen und Grip geschlossen.

..und das Wichtigste, er hat kein Steel drin, somit 1A für die Pottsau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

laut Michelin bekommt die z1000 ab 2014 zum April / Mai die Freigabe - wir lassen uns mal überraschen, bisher hat Michelin ja eh nur 2 Seifen für die aktuelle z1000 freigegeben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Anfragen an unserem Stand nach mir   :thumbs_up:

 

War leider nur Sa + So da.

 

ABER..............dafür hab ich ein geiles BvB Spiel gesehen  :happy2:

 

Messe war gut . ich hatte Spaß (das einzige was wirklich  zählt ), aber hab leider nicht einen von euch gesehen. Nicht mal vorbeilaufend durch die Menge huschend.  :verwirrt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haben die Michelin Männchen was zur Laufleistung gesagt ?

Die Frage kannst du dir nur selbst beantworten.

Das ist wie immer.

Es gibt welche die müssen schon nach 3000 wechseln, andere schaffen das doppelte.

Da es aber Sportreifen ist wirst du wohl keine Langlebigkeitswunder erwarten dürfen.

Habe mir zwar erst einen Satz Metzeler gekauft werde aber den Michelin auch mal ausprobieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ZRonnyZ, sie soll etwas weniger wie bei den PiPo3 sein.

 

@Lasertom, das kommt daher, das du bisher Do.-Fr. da warst, darauf hat sich das G A N Z E Forum eingestellt. :baeh:

 

@GREEN MONSTER, wegen Klamotten fahre ich da nicht hin, da habe ich in der Nähe genug. Wir haben uns mit diversen Händler genauer über ihr Produkt unterhalten, was man so nie erfährt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.