Zum Inhalt springen
IGNORED

Umbau auf das 2017er Modell


Gast ChrisVapor

Empfohlene Beiträge

Gast ChrisVapor

Servus zusammen,

 

Abgesehen vom Preislichen Aufwand (besonders der Led Scheinwerfer) , glaubt ihr man kann die Front (seiten/Cockpit verkleidung + Scheinwerfer) von der 2017er übernehmen? War gerade beim Händler und ich kann auf dem ersten Blick keinen Unterschied erkennen wieso das nicht gehen sollte.

 

Würde mich mal rein technisch interessieren.

 

Gruß

 

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mechanisch denke ich wird das wohl irgendwie lösbar sein (Halterungen, Adapter etc.).
Ich sehe da eher ein elektrisches Problem.

Bei der 17er haben die ja relativ intensiv geändert, IMU, KIBS etc. und die zugehörigen Steuergeräte, in deren "Netzwerk" auch das Steuergerät der LED Scheinwerfer und das neue Anzeige-Instrument integriert ist.

Ich glaube nicht, dass das mit akzeptablen Aufwand zu machen ist......

 

Vom TÜV, und die sicher dafür notwendige Eintragung mal ganz abgesehen...

 

Gruß

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du nen Update hast ob sich wenigstens die LED Scheinwerfer mit mehr oder weniger Aufwand um/einbauen lassen, wäre ich sehr daran Interessiert was zu kaufen und was zu tun ist :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.