Jump to content
Transformer

HJC RPHA 11 Venom

Recommended Posts

Transformer

Habe heute den HJC Venom anprobiert. Klasse Trage Komfort und cooles Design ....

 

 

Finde das der sich von der masse abhebt. Gibt es noch in andere Marvel Design ....

Share this post


Link to post
Share on other sites
DerHolger

Nur anprobiert oder auch gefahren?

Ich hatte im vergangenen Jahr den ST und den 10er zur Probefahrt und habe die dankbar wieder abgegeben.

Die waren so was von laut.

Gefahren bin ich die über Landstraße und Autobahn - die Lautstärke und das Pfeifen im Helm ein NoGo.

Teilweise in ich erst gar nicht bis zur Autobahn gekommen.

Ich kaufe mir einen Helm nach einem mir persönlich gutem Eindruck nach der Fahrt.

Warte jetzt den März/April und werde mir dann meinen derzeit favourisierten Helm zu Gemüte führen.

Der gefällt mir auch gut, sitzt passt und wackelt nicht.

Wie gut das Louise und Polo das mit dem Probefahren anbieten.

 

Den 11er wollte ich dann auch mal probieren!

 

Die MARVEL DESIGNs hatte es hier bildlich schon gegeben, muss einem halt gefallen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Transformer

Leider nur anprobiert.Wetter passte heute nicht zum Probe zu fahren. Anprobe war mal unabhängig zum Design Klasse. Wäre für mich vielleicht eine gute Alternative zum Shoei GT Air

Share this post


Link to post
Share on other sites
Headi

Ich hab den "normalen" RPHA11 (also kein Marvel Design) und ich kann mich über die Lautstärke nicht beschweren. Wobei dieses Kriterium bei einem Sporthelm für mich eher 3. Rangig ist.

Somit achte ich da auch nicht sonderlich drauf.

Share this post


Link to post
Share on other sites
ZWhite

Die Helme gefallen mir richtig gut, geile Idee. Hatte schon mit dem Iron-Man Design geliebäugelt. Das Rot-Gold hatte sich dann aber doch zu sehr mit dem Orange gebissen  :pfeif:

Share this post


Link to post
Share on other sites
r_Z900

Hab auch einen RPHA11 und bin sehr zufrieden, schön leicht und sitzt ordentlich stramm an der Rübe.

Die Beläftung ist wirklich sehr gut im Sommer, die Gräuschkulisse hält sich in Genzen.

Es gibt auf jeden Fall leisere Helme aber auch viel Lautere, ich kann ihn sehr empfehlen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
zetty

Hab auch einen RPHA11 und bin sehr zufrieden, schön leicht und sitzt ordentlich stramm an der Rübe.

Die Beläftung ist wirklich sehr gut im Sommer, die Gräuschkulisse hält sich in Genzen.

Es gibt auf jeden Fall leisere Helme aber auch viel Lautere, ich kann ihn sehr empfehlen.

Dem kann ich nur zustimmen, ich fahre den RPHA11 Carbon,

und bin auch sehr zufrieden. Was die Lautstärke betrifft stört mich weniger.

Edited by zetty

Share this post


Link to post
Share on other sites
Herminator

Finde den StarWars Design super kenn aber die Marke nicht so.

Laut ist für mich schon ein Punkt wo er Durchfallen kann.

Von welchen Preis sprechen wir hier?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Underdog

gehobene Preisklasse ;)
 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Herminator

Ja klar das es keine 200€ Helme sind.

Also eher 600+oder?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Underdog

Der Preis ist je nach Design unterschiedlich.
​Es werden auch für verschiedene Designs unterschiedliche Helmtypen verwendet.
​Die Preise liegen derzeit etwa zwischen 350,- und 650,-€ je nach Ausführung.
 

Edited by Underdog

Share this post


Link to post
Share on other sites
wolfbiker

@Herminator

 

HJC Star Wars

 

Boba Fett: 480 – 600 Euro
Kylo Ren: 490 – 630 Euro

Wing Fighter: 250 – 320 Euro

Poe Dameron: 250 – 320 Euro

 

 

bitte schön ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Herminator

Saugeil der Boba Fett der Wars(hehe).

Danke

 

VG

Share this post


Link to post
Share on other sites
cohenclassic

Leck mich fett! Der Iron Man kostet knapp das Doppelte wie der schwarz matte, wie ich ihn habe. Nein Danke!

 

Gesendet mit Z5 / Tapatalk / #autochriz

Share this post


Link to post
Share on other sites
Herminator

Hab den Boba Fett bei RSI gesehen muss nochmal hin.

Mein Schuberth C3 kommt in die Jahre

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.