Zum Inhalt springen
IGNORED

HJC RPHA 11 Venom


Transformer

Empfohlene Beiträge

Habe heute den HJC Venom anprobiert. Klasse Trage Komfort und cooles Design ....

 

 

Finde das der sich von der masse abhebt. Gibt es noch in andere Marvel Design ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur anprobiert oder auch gefahren?

Ich hatte im vergangenen Jahr den ST und den 10er zur Probefahrt und habe die dankbar wieder abgegeben.

Die waren so was von laut.

Gefahren bin ich die über Landstraße und Autobahn - die Lautstärke und das Pfeifen im Helm ein NoGo.

Teilweise in ich erst gar nicht bis zur Autobahn gekommen.

Ich kaufe mir einen Helm nach einem mir persönlich gutem Eindruck nach der Fahrt.

Warte jetzt den März/April und werde mir dann meinen derzeit favourisierten Helm zu Gemüte führen.

Der gefällt mir auch gut, sitzt passt und wackelt nicht.

Wie gut das Louise und Polo das mit dem Probefahren anbieten.

 

Den 11er wollte ich dann auch mal probieren!

 

Die MARVEL DESIGNs hatte es hier bildlich schon gegeben, muss einem halt gefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider nur anprobiert.Wetter passte heute nicht zum Probe zu fahren. Anprobe war mal unabhängig zum Design Klasse. Wäre für mich vielleicht eine gute Alternative zum Shoei GT Air

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab den "normalen" RPHA11 (also kein Marvel Design) und ich kann mich über die Lautstärke nicht beschweren. Wobei dieses Kriterium bei einem Sporthelm für mich eher 3. Rangig ist.

Somit achte ich da auch nicht sonderlich drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Helme gefallen mir richtig gut, geile Idee. Hatte schon mit dem Iron-Man Design geliebäugelt. Das Rot-Gold hatte sich dann aber doch zu sehr mit dem Orange gebissen  :pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...

Hab auch einen RPHA11 und bin sehr zufrieden, schön leicht und sitzt ordentlich stramm an der Rübe.

Die Beläftung ist wirklich sehr gut im Sommer, die Gräuschkulisse hält sich in Genzen.

Es gibt auf jeden Fall leisere Helme aber auch viel Lautere, ich kann ihn sehr empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch einen RPHA11 und bin sehr zufrieden, schön leicht und sitzt ordentlich stramm an der Rübe.

Die Beläftung ist wirklich sehr gut im Sommer, die Gräuschkulisse hält sich in Genzen.

Es gibt auf jeden Fall leisere Helme aber auch viel Lautere, ich kann ihn sehr empfehlen.

Dem kann ich nur zustimmen, ich fahre den RPHA11 Carbon,

und bin auch sehr zufrieden. Was die Lautstärke betrifft stört mich weniger.

Bearbeitet von zetty
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde den StarWars Design super kenn aber die Marke nicht so.

Laut ist für mich schon ein Punkt wo er Durchfallen kann.

Von welchen Preis sprechen wir hier?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Preis ist je nach Design unterschiedlich.
​Es werden auch für verschiedene Designs unterschiedliche Helmtypen verwendet.
​Die Preise liegen derzeit etwa zwischen 350,- und 650,-€ je nach Ausführung.
 

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Herminator

 

HJC Star Wars

 

Boba Fett: 480 – 600 Euro
Kylo Ren: 490 – 630 Euro

Wing Fighter: 250 – 320 Euro

Poe Dameron: 250 – 320 Euro

 

 

bitte schön ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leck mich fett! Der Iron Man kostet knapp das Doppelte wie der schwarz matte, wie ich ihn habe. Nein Danke!

 

Gesendet mit Z5 / Tapatalk / #autochriz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.