Zum Inhalt springen
IGNORED

Farbcode/Lackcode an der z1000sx


Z1000SX

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

 

 

da ich ein paar unschöne Steinschläge von meiner Autobahnreiserei habe, würde ich gerne den korrekten Lackcode der SX haben. Gerne auch den der anderen.

Spezifisch geht es mir um das Grün der '11er SX. 


Allen aussagen meines Händlers zum trotz (der meinte das der Lackcode für das Grün bei der SX sich seit der '11er nicht geändert hat) bin ich mir absolut sicher, das auf jeden Fall schon das '12er Modell ein anderes Grün hatte.... oder hab ich einen (farb)Knick in der Optik (kann man ja nie ausschließen ;) )....

Schön wäre:

Modelljahr + Lackcode

Grüße und Danke schon mal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Link Schorsch, aber die Bilder spiegeln genau das wieder, was ich schon geschrieben hatte.... Der Farbcode mag gleich sein, die Farbe ist es aber einfach nicht..... 

Eben spezifisch Candy Lime Green [17P].....

Nun, ich muss, wieder besseren optischen sehens, davon ausgehen, das der Lackcode passt....

Danke vielmals

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.