Zum Inhalt springen
IGNORED

Welche Jacke über Lederkombi


xlboy10

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen, könnt ihr eine Jacke empfehlen die man zur kalten Jahreszeit mal über die lederkombi zieht? Evl. auch wasserdicht um die bei einer Tour mal zur Not drüber zu ziehen...muss aber nicht unbedingt sein. Oder ist es generell nicht ratsam eine Jacke über die kombi zu ziehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An kalten Tagen trag ich eine Softschell Jacke drüber.

Sitzt mit der Lederjacke schön eng,flattert nicht und schränkt mich nicht in der Bewegung ein.

Als Regenjacke nutze ich meine Multifunktionsjacke!

Alles aus dem Outdoor Bereich....

Bearbeitet von Bombe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch schon probiert meine softshell drüber zu ziehen... Aber bei den Armen wird es sehr eng um nicht zu sagen... Fast unmöglich wegen den protektoren.... Was hast du für eine multifunktionsjacke?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trage meine ausrangierte Jack Wolfskin bei Regen drüber-Wenn ich mal in den Regen komme.

Als Softshell hab ich ne günstige von OCK!

Sitz ohne Lederjacke etwas locker!

Bin aber auch kein Hunger Hacken mit 92kg auf 1.90.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.