Zum Inhalt springen

IGNORED

das gr. Z-Treffen am Eisenberg, 29.06 - 02.07.2017


hoschi

Empfohlene Beiträge

Wäre wohl leider nur alleine dabei, da wir am vorherigen Wochenende schon in Assen sind und Isa dann keinen Urlaub mehr hat.

Schließe mich dann Donnerstag der großen Truppe an.

wollen alle im Hotel schlafen oder campen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 132
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

BÄÄÄÄM alle Zimmer weg und wir haben keins bekommen.

I hope so auf abspringer  :pfeif:

 

Ich melde jetzt schon mal bedarf an für ein Doppelzimmer falls wer abspringen möchte  :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.