Zum Inhalt springen

IGNORED

das gr. Z-Treffen am Eisenberg, 29.06 - 02.07.2017


hoschi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 132
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Bei mir steht es leider doch in den Sternen. Komme zwar Donnerstag aber weiß nicht wann ich weg komme und muss spätestens Sonntag um 9 wieder nach Hause.

Also komme ich vielleicht mit dem Auto.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Äh ja ... nachdem Thomas am Samstag sagte das Wetter sieht nicht gut aus hab ich auch mal geschaut. Ich hoffe wirklich das wird nicht so wie es da im Moment steht denn das sieht von Do. - So. echt richtig schlecht aus zur Zeit  :wetter2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uiii, das wäre ja mal sehr blöd. Hab´ auch gerade mal geschaut und befürchte nun eine Dosen-Anreise... :crying:

 

@T4sty: Vlt. kann Deine "Dunkle Seite" ja mal etwas Macht ausüben und für besser Wetter sorgen, hat ja gestern auch geklappt... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steven

Hab dann auch mal nen hänger gechartert...dort soll freitag/samstag relativ "gutes" wetter sein...wäre schade so ganz ohne moppete

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt wo fast alle den Power RS drauf haben, wird das "endlich" der erste richtige Nässetest  :verdacht:  :pfeif:  :silly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.