Zum Inhalt springen

IGNORED

das gr. Z-Treffen am Eisenberg, 29.06 - 02.07.2017


hoschi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 132
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Wir sind morgen gegen 9.30 Uhr am Hubraum. Soweit ich weiß kommt der Odo auch dahin. Dann entscheiden wir je nach Wetterlage wo und wie lange die Anreise von statten geht.

 

 

der Odo wird da sein  :thumbs_up:

 

auch wenn es da wohl um die Uhrzeit noch keinen Kaffee gibt... die Erfahrung habe ich ja letztes Jahr auch schon machen müssen  :ditsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LeutZZZ... ganz viel Spaß, Gnade vom Wettergott und Gummi unten lassen... wünschen Euch ganz ganz ganz viel SpaZZ... :thumbs_up::clap::sport5::mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich überhaubt anreisen kann, dann nur mit der Dose, denn z. Zt. käme ich wohl nicht schnell genug aus der Lederkombi raus...

Euch ´ne gute Fahrt morgen! :crying:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...
  • 3 Monate später...

Ich werde am Donnerstag mit euch  zusammen Anreise. Das wird ein Spaß. Nach 7 Jahren ohne ein Treffen. Die Zeit vergeht so schnell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • hoschi hat Thema gesperrt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.