Zum Inhalt springen

IGNORED

das gr. Z-Treffen am Eisenberg, 29.06 - 02.07.2017


hoschi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 132
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

@ Hans, freue mich Dich mal wieder zu treffen. Heute werden die Mopeds eingepackt und morgen Vormittag gehts los. :sport5::thumbs_up::happy2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich Kotz so nen bissel bei der Wettervorhersage, auch wenn sie von Tag zu Tag besser wird. Wir sind schon von 8,5 l/m² auf 1,7 l/m² für den Zeitraum von 11-17 Uhr gesunken - aber trotzdem wird man nass...

 

Ich hab gestern mal meine Regenkleidung rausgesucht die ich für letztes Jahr gekauft hatte. Dabei ist mir aufgefallen, dass XL doch etwas übertrieben bei der Größe war. zZ könnte ich mir Hoschi auf den Rücken schnallen und die Jacke würde nicht spannen... Ich werde bestimmt ein herrliches Segel abgeben  :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soo,

also ich habe jetzt alles die woche über erledigt und abgeklärt, sodass ich morgen mit anreisen kann. :clap: 

Wie sieht denn der aktuelle Plan aus auf Grund der Wetterlage?

einige wollen ja doch nicht mit dem Bike fahren.

bleibt es bei 10 Uhr abflug am Hubi bzw. 9:10 beim Scheppen?

oder wollen wir dann eine etwas verkürzte tour machen?

wer fährt mit dem Bike?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind morgen gegen 9.30 Uhr am Hubraum. Soweit ich weiß kommt der Odo auch dahin. Dann entscheiden wir je nach Wetterlage wo und wie lange die Anreise von statten geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Ansehen der Pottler bei mir sinkt stündlich vor lauter Rumgewinsel.

Ich winsel nicht - ich heule! Ich war schon immer ein Nässeschisser - aber seit Thüringen ist das nicht weniger geworden - insofern hab ich nen Grund. Trotzdem reise ich natürlich mit dem Bike an und nicht mit dem Auto. Schließlich hab ich einen Nässesschutz und der Schnappa ab heute Abend ein BT-Interkom im Helm. Also können wir lange und gute Gespräche bei einer langsamen und besinnlichen Anreise genießen :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sodele............Anfahrtsplanung für morgen steht :finger1:

 

NAVI-ROUTENOPTIONEN eingestellt auf : kurvenreiche und trockene Straßen............ :lach: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.