Zum Inhalt springen

IGNORED

BB auf dem Z-Treffen 2017


Schönwetter_Manni

Empfohlene Beiträge

Darockworkaz030

Das sagt sie selber von sich aus

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 72
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Ich denke, ich werde mich am Do. auch Manni anschließen und die ruhige Tour mitfahren. Ich muß sowieso mal schauen wie meine Langstrecken-Tauglichkeit überhaupt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Z-Treffen naht und keiner schart ungeduldig mit den Hufen. Ich hole die Liste noch mal hoch:

 

Donnerstag:

Manni (Mopped)

Darockworkaz030 (Mopped), evtl.+1 hier ist noch unklar ob mit Mopped oder mit Auto, wenn Auto dann könnte auch noch Gepäck mitgenommen werden.

Z-Alex (Mopped) Frau und Tochter werden mit Auto anreisen. Das heißt es könnte sicherlich noch jemand bzw. Gepäck mitgenommen werden.

Sir Zwerg ( Mopped )

esa (Mopped) schläft im Tal, würde sich über Gepäcktransport freuen

kinabox + Miri (Mopped), würde sich über Gepäcktransport freuen, Sitzplatz wird noch ausgewürfelt, was der weibliche Popomuskel zu 430km sagt ^^

wolfbiker + Marcellus84 + Doom + 3 glaub ich  :P

tralf (Mopped) + Susi (Auto am Freitag)

 

Freitag:

Susi (Auto)

 

 

 

Samstag:

 

---------------------

Ich werde wieder eine altbekannte Tour durch Harz und Thüringer Wald vorfahren. Werden gute 600km sein. Noch muss ich die wohl alleine fahren ;-)

 

Ich würde dir folgen, wenn du Rücksicht auf meine Kurvostenie nimmst   :schlaf:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Donnerstag:

Manni (Mopped)

Darockworkaz030 (Mopped), evtl.+1 hier ist noch unklar ob mit Mopped oder mit Auto, wenn Auto dann könnte auch noch Gepäck mitgenommen werden.

Z-Alex (Mopped) Frau und Tochter werden mit Auto anreisen. Das heißt es könnte sicherlich noch jemand bzw. Gepäck mitgenommen werden.

Sir Zwerg ( Mopped )

esa (Mopped) schläft im Tal, würde sich über Gepäcktransport freuen

 

wolfbiker + Marcellus84 + Doom + 3 glaub ich  :P

tralf (Mopped) + Susi (Auto am Freitag)

Leise (Moppi ) Krümel bei Z Alex seiner Fru inna Büchse

 

Freitag:

Susi (Auto)

 

 

 

Samstag:

 

---------------------

Ich werde wieder eine altbekannte Tour durch Harz und Thüringer Wald vorfahren. Werden gute 600km sein. Noch muss ich die wohl alleine fahren ;-)

 

PS : Hab KinaBox mal rausgelöscht .... war doch richtig das er net kommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

niels.fiftysix

Donnerstag:

  • Manni (Mopped)
  • Darockworkaz030 (Mopped), evtl.+1 hier ist noch unklar ob mit Mopped oder mit Auto, wenn Auto dann könnte auch noch Gepäck mitgenommen werden.
  • Z-Alex (Mopped) Frau und Tochter werden mit Auto anreisen. Das heißt es könnte sicherlich noch jemand bzw. Gepäck mitgenommen werden.
  • Sir Zwerg ( Mopped )
  • esa (Mopped) schläft im Tal, würde sich über Gepäcktransport freuen
  • wolfbiker + Marcellus84 + Doom + Pasher + Schmelten + 2 + die Frauchen von Pasher und Doom
    (ich muss die alle noch erziehen, dass die das Forum mal besser nutzen :pfeif:)
  • tralf (Mopped) + Susi (Auto)
  • Leise (Moppi ) Krümel bei Z Alex seiner Fru inna Büchse

 

Freitag:

 

 

 

Samstag:

 

---------------------

Ich werde wieder eine altbekannte Tour durch Harz und Thüringer Wald vorfahren. Werden gute 600km sein. Noch muss ich die wohl alleine fahren ;-)

 

PS : Hab KinaBox mal rausgelöscht .... war doch richtig das er net kommt

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönwetter_Manni

Fährt jemand am Donnerstag bereits mit Auto hin und kann vor mir etwas mitnehmen was er dann auch wieder zurück nach Berlin nimmt und ich mir danach wieder abhole? Da ich vom Treffen in den Urlaub fahre will ich die Kutte usw. nicht ne Woche mit mir rumfahren. Also es handelt sich um ne kleine Einkaufstüte mit Textilien

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß es nicht genau. Ich zwar einen Google-Track davon, aber da sind keine Zeitinfos dran. Früher gab es ja mal MyTracks, damit hatte ich das aufgenommen.

 

Ich denke so 8-9h waren es schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönwetter_Manni

Na ihr seid unwesentlich nach uns angekommen. 16-17 Uhr oder sowas aber nicht später als 18.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.