Zum Inhalt springen

IGNORED

BB auf dem Z-Treffen 2017


Schönwetter_Manni

Empfohlene Beiträge

niels.fiftysix

Muss ich mal in meiner Truppe fragen, was deren nicht vorhandenes Sitzfleisch dazu sagt…  :pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 72
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Schönwetter_Manni

So würde ich dann hinfahren:

 

83ErQRK.jpg

 

Tanken kurz nach Magdeburg hinter der Autobahn.

 

8 Uhr los -> ca. 1:30 Autobahn mit ~120/130

09:30 tanken hinter Magdeburg (nach 150km)

11:00 - 11:30 Stiege auf nen Kaffee

13:30 - 14:00 in Mühlhausen bei Ducati auf ne Thüringer Wurst und Moppeds gucken -> ggf. nochmal Nachtanken

ca. 16 Uhr am Eisenberg

 

408km

6:08 Fahrzeit

 

Autobahn fahren wir durch aber sonst mach ich eigentlich spätestens alle 90 Minuten ne Pause wenn sich nicht eh gleich nen Stop ergibt. Falls jemand Raucher ist und öfter eine Pause wünscht muss er das nur sagen, ist tendenziell kein Problem. Dann machen wir öfter aber kürzere Pausen.

 

Wenn irgend eine Truppe für sich fahren will kann ich euch die Datei fürs Navi gern schicken und ihr könnt ja den Treffpunkt in Mühlhausen rausschneiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss ich mal in meiner Truppe fragen, was deren nicht vorhandenes Sitzfleisch dazu sagt…  :pfeif:

Wann fragste mich denn nu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

niels.fiftysix

Wann fragste mich denn nu?

 

ick hab doch gefragt… ich zitiere: "was solln der knick?" xD

wird ja wohl n nasses treffen…  :verwirrt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönwetter_Manni

Ich werd hier morgen zwischen 18 und 20 Uhr nochmal reinschreiben, wie wir fahren.

 

Sollte es regnen fahren wir wohl alle gemeinsam Autobahn und dann können wir auch später los und ausschlafen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich gerade mit onGri und esa, die ja mit mir fahren wollten, abgesprochen. Nach 11 Treffen mit eigenem Mopped werde ich dieses Jahr mit dem Auto hin fahren. onGri und esa nehme ich mit.

Das Wetter ist ja gerade am Donnerstag dermaßen schlecht, dass ich keinen Bock habe mich komplett durchweichen zu lassen. Die kurvigen Strecken kann man auch vergessen bei Regen. Und da es Freitag bis Sonntag den ganzen Tag über schauern kann, ist das Motorradfahren da auch recht eingeschränkt. Da gönne ich mir den Luxus und fahre mit dem Auto.

 

Ich gebe dem Wetter morgen Nachmittag noch eine Chance, sollte der Donnerstag weiter so bescheiden sein, steht für mich Auto fest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da Leise ja nun auch mit eigenem PKW anreisen wird und dadurch ein Platz in unserem Auto freigeworden ist, werde ich auch als Beifahrer im Auto anreisen.

Ein oder zwei kleine Schauer während der Fahrt könnte ich ja noch verschmerzen aber so wie es aussieht, wird das ja Dauerregen sein.

Echt Schade, hatte mich so auf die erste größere Tour mal wieder gefreut. Da haben wir diesmal aber echt Pech mit dem Wetter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darockworkaz030

Nein, ich werde mit Karre kommen. Ich werde die Wetterdienste prüfen, sollte sich ein schweres Unwetter den Weg kreuzen gibt es 2 Optionen umfahren oder erst Freitag starten.

Manni wie sieht es bei Dir aus, du wolltest doch von dort aus gleich weiter in den Urlaub oder hab ich das falsch verstanden ?

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönwetter_Manni

Ja ich fahre von dort aus gleich weiter und nicht zurück nach Berlin.

 

Der Regen wird immer schwächer angesagt. Sonntag waren es noch 40l, gestern 24 und heute 17,5.

 

Also ich fahr definitiv mit Mopped. Nur Zeitpunkt und Strecke mach ich spontan. Wie gesagt, schaut heut Abend um 20 Uhr nochmal rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darockworkaz030

Genau so sehe ich das auch

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.