Zum Inhalt springen
IGNORED

Z-Treffen 2017


Buri80

Empfohlene Beiträge

Moinsen

 

Ich wollt mal hier nachfragen wer auch Interesse/ vor hat/ hätte dort dieses Jahr aufzuschlagen ?

 

Bin wie bei einigen hier bekannt noch kein Wohni !

 

Daher suche ich auf deiesem wege gleichgesinnte die sich mit mir dort ein Zimmer teilen würde.

 

bis demnächst ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Motorradmalte,

 

nicht lang überlegen, Du hast noch einiges nachzuholen ;)

 

Weg und (super nette) Leute sind Dir ja bereits bekannt. - Nu brauchst Du nur noch Spaß haben. :thumbs_up:

 

Dass ich NATÜRLICH auch wieder dort sein werde, brauch' ich sicher nicht extra erwähnen. :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe mich gerade beim Forumstreffen abgemeldet

 

"da im Anmeldeformular auch kein JH-Zimmer mehr angeboten wird, bin ich wiedermal nicht dabei :wall::crying:

wünsche Euch auf jeden Fall viel SpaZZ"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Achim,

 

nu nicht gleich den Kopf in den Sand.

 

Wer weiss was kommt.

Übrigens habe ich während der Eisenberg-Treffen nur ein Mal direkt vor Ort im Bus gepennt.

Danach hab ich immer in einer anderen Unterkunft genächtigt.

Die ist super und befindet sich sozusagen am Fusse des Berges (ca. 4km entfernt).

Dort sind auch andere Teilnehmer gut untergekommen und wurden abends/nachts entweder per Shuttle

oder von anderen Teilnehmern (oder deren Ladies) zur Unterkunft gebracht.

Hat immer super geklappt :thumbs_up:

 

Hast ne PN :cool:

 

Ich fänd's schade, wenn Du nicht dabei wärest ! :roll:

 

Die zu geringe Anzahl der Betten/Zimmer war und ist leider der einzige Nachteil der Eisenberg-Treffen.

Damit waren wir beim Treffen im Schwarzwald und letztes Jahr im Vogtland doch SEHR verwöhnt; bei

diesen doch recht hohen Teilnehmerzahlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ride on schrieb am 15 Feb 2017 - 11:26:snapback.png

Bevor jetzt da alles wild irgendwo rumbucht,

es wird in koopertation zum Eisenberg noch Möglichkeiten geben

mit Shuttleservice, Info kommt die Tage, also keine Panik !

zu spät, du rettest den Freund nicht mehr....

Panik war früher...

 

wurde von Z-rider massivst überredet überzeugt, mich zu kümmern, noch in Raboldshausen unterzukommen, hat funktioniert.

 

Doppelzimmer gebucht, damit noch Platz für einen schwerhörigen, den mein Schnarchen nicht stört

 

 

So: Pension Staufenberg in Raboldshausen hatte soeben noch 1 weiteres DZ und eine FW frei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Motorradmalte,

 

nicht lang überlegen, Du hast noch einiges nachzuholen ;)

 

Weg und (super nette) Leute sind Dir ja bereits bekannt. - Nu brauchst Du nur noch Spaß haben. :thumbs_up:

 

Dass ich NATÜRLICH auch wieder dort sein werde, brauch' ich sicher nicht extra erwähnen. :cool:

ja hast ja recht, ich bequatsch das mal mit meiner Regierung  :silly:

bist du in der gleichen Pension wie beim letzten mal?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Wer ist denn von Euch Norders mit dem WOWA da??

Wir kommen mit unserem WoWa und stellen wohnwagen-smilies-0001.gif ihn auf die anderen Seite vom Parkplatz ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keiner der Norders kommt mit Wohni.

Ausser meiner Wenigkeit haben die wenigen Norders, die überhaupt zum Treffen kommen

auch keinen Wohni.

 

Ich selbst war mit meiner Unterkunft bei den letzten Eisenbergtreffen sehr zufrieden; günstig, freundlich, nicht zzuuu weit weg.

Deshalb hab ich sie wieder gebucht.

 

Is aber auch eine sehr gute Idee, das eigene Bettchen dabei zu haben. :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.