Jump to content
Moshpit

Z-Treffen auf dem Eisenberg '17 - Saar Mosel RideZ (29.06.2017 bis 02.07.2017)

Recommended Posts

Moshpit

So, das Z-Treffen steht. Ich habe soeben meine Bestätigung bekommen, werde also da sein. Wer von euch hat es denn außer mir noch geschafft einen der begehrten Plätze zu bekommen?

Edited by Moshpit

King Nabur

Hab ein DZ bekommen,wir sind auch ab Donnerstag am Start.

Moshpit

Super. Ich hab ein Dreierzimmer. Aber meine Mitreisenden können sich bei Gelegenheit gern selbst hier melden. Will keinem diese Freude nehmen.

Edited by Moshpit

fyber

Ich freu mich und bin Mitreisender beim Moshpit!

King Nabur: Wenn euer Angebot zur Gepäckmitnahme noch steht, würde ich mein Schminkköfferchen gerne bei euch ins Begleitfahrzeug tun.

Viele Grüße

Fyber

DeLo

Bin leider raus dieses Jahr, da ich keinen Urlaub bekomme :'(

Olsen

Sind dort auch Fremdmarken zu sehen, oder wird man gesteinigt, wenn man mit was anderem auftaucht?☺️

Moshpit

Ne, kannst da aufkreuzen mit was du möchtest. Gesteinigt wirst du nicht, höchstens ein bisschen ausgelacht. -Nein, natürlich nicht. Hatte ne Rundmail im Stammtisch verfasst, dass noch ein Bett zu vergeben ist. Ich weiß ja nicht ob die angekommen ist, aber das Bett wäre noch frei und ist diese Woche hier noch für unseren Stammtisch reserviert.

Olsen

Ich schau morgen auf den Dienstplan und geb dann Bescheid

Olsen

Also das gestaltet sich schwierig...leider muss ich ja Anreise aus Münster ins Saarland mit einplanen und auch wieder zurück.

Wann und wo wäre Abfahrt?

Moshpit

Wann und wo ist noch nicht abschließend geklärt. Ich vermute mal in der Region Trier Donnerstags Morgens. Bist du denn dabei bzw. hast du Urlaub?

Hornisse

Olsen

Für Dich aus dem Münsterland wäre es doch näher wenn Du mit den Ruhrpott Leuten die Anreise zum Z Treffen machst.

Einer von uns reist aus Borken dort hin.

Olsen

Moped steht leider nicht in Münster, deswegen die Umstände.

@Moshpit: ich muss noch mit Kollegen reden, damit ich den Dienstplan umbauen kann

• Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.