Zum Inhalt springen
IGNORED

Z-Treffen auf dem Eisenberg '17 - Saar Mosel RideZ (29.06.2017 bis 02.07.2017)


Moshpit

Empfohlene Beiträge

So, das Z-Treffen steht. Ich habe soeben meine Bestätigung bekommen, werde also da sein. Wer von euch hat es denn außer mir noch geschafft einen der begehrten Plätze zu bekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freu mich und bin Mitreisender beim Moshpit!

King Nabur: Wenn euer Angebot zur Gepäckmitnahme noch steht, würde ich mein Schminkköfferchen gerne bei euch ins Begleitfahrzeug tun.

Viele Grüße

Fyber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, kannst da aufkreuzen mit was du möchtest. Gesteinigt wirst du nicht, höchstens ein bisschen ausgelacht. -Nein, natürlich nicht. Hatte ne Rundmail im Stammtisch verfasst, dass noch ein Bett zu vergeben ist. Ich weiß ja nicht ob die angekommen ist, aber das Bett wäre noch frei und ist diese Woche hier noch für unseren Stammtisch reserviert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das gestaltet sich schwierig...leider muss ich ja Anreise aus Münster ins Saarland mit einplanen und auch wieder zurück.

Wann und wo wäre Abfahrt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Olsen

 

Für Dich aus dem Münsterland wäre es doch näher wenn Du mit den Ruhrpott Leuten die Anreise zum Z Treffen machst.

 

Einer von uns reist aus Borken dort hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moped steht leider nicht in Münster, deswegen die Umstände.

 

@Moshpit: ich muss noch mit Kollegen reden, damit ich den Dienstplan umbauen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.