Zum Inhalt springen
IGNORED

Z-Treffen auf dem Eisenberg '17 - Saar Mosel RideZ (29.06.2017 bis 02.07.2017)


Moshpit

Empfohlene Beiträge

Okay,ich mach da ungern Stress. Aber ich hab gesagt, dass ich nur diese Woche den Platz für den Stammtisch reserviere. Schreib mir bitte ne definitive Zu- oder Absage bis spätestens Montag Abend oder zumindest ne Tendenz. Oder du nimmst das Bett und verkaufst es in der Bettenbörse wenn es nichts wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, da Stammtischintern immer noch keiner ernsthaft Interesse hat oder verbindlich zugesagt hat, wandert das dritte Bett nun in die Bettenbörse, sodass auch andere eine Chance haben noch ihren Platz auf dem Treffen zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Moshpit hatte das schon angesprochen. Liegt ja quasi auf dem Weg auch wenn ich mir die genaue Strecke noch nicht angeguckt habe. Aber das ist ja auch kurzfristig schnell geplant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Eine Info an die Trierer Fraktion die zum eisenberg fahren

 

Die Rheinländer treffen sich am Donnerstag den 29.06. um 10.15 Uhr am macces b9 in Koblenz, da noch ein Kaffee Trinken und dann Abfahrt nach Limburg zur Shell Tanke den dirkemann und urmel Tom aufgabeln :)

 

Ihr könnt ja überlegen ob ihr mit uns mitfahren wollt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Prinzipiell gerne, ob das allerdings mit dem Zeitplan so passen wird, müssen wir noch abstimmen. Danke dir jedemfalls schon mal für die Info, wir werden uns vorher noch mal melden diesbezüglich. Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.