Zum Inhalt springen
IGNORED

Motorradhebebühne


Veit87

Empfohlene Beiträge

@Schorsch, wenn ich zuhause bin, schaue ich nach Foto und Preis.

Wenn die Bühne zu lang ist, macht man lange Arme um das Hinterrad raus zu holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JA am besten ist es wirklich wenn die Bühne ebenerdig ist:

 

forums_1487182459__wp_20170215_18_59_48_

 

Dann stört keine Auffahrrampe, und vor allem passt jedes Auto drüber ( wenn sie unten ist ) 

 

forums_1487182406__wp_20170215_19_00_12_

 

Hier kann ich die Radklemme einschieben und um ca 25 cm in jede Richtung verschieben.

forums_1487182567__wp_20170215_19_00_24_

 

Allerdings fehlen dann ca 15 cm beim hochbocken, da aber meine Bühne elektro/hydraulisch eh ca. 150 cm anhebt ist das ziemlich egal. Abklappen kann ich sowohl vorne als auch hinten.

Bearbeitet von bmwbademen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ne ebenerdige Hebebühne kann schon einiges, leider bautechnisch bei mir nicht möglich. Aber wenn ich so in den Hintergrund schaue stehen da auch ein paar Geräte die jetzt nicht jeder in seiner Garage hat ;)

 

Wie groß wäre die Hebebühne denn und bis wieviel Kg belastbar? Falls schorsch sie nicht nehmen sollte wäre sie vllt interessant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Sodelle,

habe jetzt eine Hebebühne und zwar mit einer 2,2 Länge. Auch schon mehrmals ausprobiert und sie funktioniert sehr gut und wirkt auch sehr stabil. Einzigstes Manko ist noch die Vorderradführung, die wird noch durch eine Wippe ersetzt.

 

Leider hatte ich gerade keine Bierkiste zur Hand zwecks der Wette weiter oben ;)

 

vu4fmahh.jpg

Bearbeitet von Veit87
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@schorsch, er möchte 200€ dafür haben.

IMG-20161104-WA0006.jpgIMG-20161104-WA0007.jpg

 

Ist die Bühne mittlerweile verkauft? Kann die Bilder leider nicht sehen, Interesse wäre da

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@schorsch, er möchte 200€ dafür haben.

IMG-20161104-WA0006.jpgIMG-20161104-WA0007.jpg

 

Ich hab die Bühne nicht genommen.

Die Bilder sind auch weg. Taucherle, da gibt es einen Interessenten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die Bühne nicht genommen.

Die Bilder sind auch weg. Taucherle, da gibt es einen Interessenten.

Bühne ist verkauft. Schade aber auch

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die Bühne ist weg, die Bilder hatte ich über DropBox eingestellt und die haben den "Öffentlichen Link" nicht mehr.

Muss jetzt mal schauen wo ich meine zukünftigen Bilder alle Einpflege.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 1 Jahr später...

Ich habe mir die VidaXL geholt, bin super zufrieden mit der Motorradhebebühne , jedoch würde ich das Motorrad nur ohne Gepäck draufstellen.

Eine eingelassene Hebebühne wäre natürlich das beste aber wohl nicht geeignet für meine Autogarage.

 

Was kostet sowas?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.