Zum Inhalt springen
IGNORED

Fahrsicherheitstraining (BGHM) 2017


Schönwetter_Manni

Empfohlene Beiträge

Schönwetter_Manni

Wie vielleicht nicht alle von euch wissen habt ihr die Möglichkeit, über eure Berufsgenossenschaft (wenn die Firma Mitglied ist) ein Fahrsicherheitstraining subventioniert zu bekommen.

 

Nicht nur mit dem Auto sondern auch mit dem Motorrad. Manch einer fährt ja regelmäßig mit dem Motorrad zur Arbeit.

 

Ich kann da erstmal im Falle der Berufsgenossenschaft Holz und Metall was sagen:

 

Es wird ein normales Fahrsicherheitstraining bei einem vorgegebenen Anbieter & Ort alle 2 Jahre zu 100% übernommen.

 

Für Berlin wäre es am Kurt-Schumacherdamm 41 über die Deutsche Verkehrswacht e.V.

 

 

Hätte denn jemand von euch Lust, mit mir daran teilzunehmen? Ich würde lieber noch nen Kurventraining extra machen aber wenn es mich nichts kostet ist es als Auffrischungskurs und mit nen paar bekannten Gesichtern vielleicht ganz witzig :)

 

Infos BGHM: https://www.bghm.de/arbeitsschuetzer/angebote-und-aktionen/verkehrssicherheit/fahrsicherheitstraining/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönwetter_Manni

http://www.verkehrswacht-potsdam.de/termine/31-termine-fuer-sicherheitstraining-2017

 

01.04.

02.04.

23.04.

 

Das wären die Termine im April. Sonst erst wieder am 21.05.

 

Da sollte man anscheinend recht zackig sein. Also was sagt ihr? 

01.04. ist zwar Drachenfest, den Termin würde ich allerdings vorziehen. Ansonsten ist es mir egal welcher der beiden Sonntage.

 

Alternativ 22.04. in Barnim:

https://www.kreisverkehrswacht-barnim.de/fahrtraining-2017/termine/sht-termine-2017/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.