Zum Inhalt springen
IGNORED

Metzeler Aktion: Kaufe M7RR oder Roadtec 01, Softshell Jacke dazu


schorsch

Empfohlene Beiträge

Oh man, hab heute schon das zweite Mal mit Metzeler telefoniert. Bei mir bekommen die das irgendwie nicht hin. Wenigstens ist mittlerweile im System schon mal alles richtig hinterlegt. Da muss ich mich halt noch ein wenig gedulden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Paff, und schon isse da. Die von Metzeler haben einfach verpeilt ne Bestätigung rauszuschicken. Schickes Jäckchen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ nbg-21

Thanks, und nächste Woche gleich nach Zell die neuen Puschen montieren lassen.

Wie weit sind deine unten? Soll ich deine Räder grad mitnehmen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hab die neuen drauf.

Noch n Tipp für alle aus dem südlichen BaWü:

Der in Zell i. W. machts für 14,50 EUR pro ausgebautem Rad.

Hab dann noch einen Monteur in Egringen gefunden, der machts für 20,00 EUR.

Ich war bei dem, weil es für mich einfach näher ist.

Was soll ich sagen, tip top gearbeitet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hatte im anderen Metzeler-Thread schon gefragt:

 

Ich hab noch eine Softshell bekommen. "Leider" wie bestellt in L   :silly:  aber so kräftig bin ich in der Äquatorregion doch nicht.

Hat sich evtl. jemand mit einer M vertan und würde tauschen wollen?

 

Gibts da jemanden? Die Jacke ist natürlich unbenutzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte im anderen Metzeler-Thread schon gefragt:

 

Ich hab noch eine Softshell bekommen. "Leider" wie bestellt in L   :silly:  aber so kräftig bin ich in der Äquatorregion doch nicht.

Hat sich evtl. jemand mit einer M vertan und würde tauschen wollen?

 

Gibts da jemanden? Die Jacke ist natürlich unbenutzt.

 

Ich habe am 24.3. bestellt und die Info bekommen, dass die Aktion vorzeitig beendet werden musste.

Solltest Du also keinen Tauschpartner finden, kannst Du mir gerne mal eine Preisvorstellung schicken. Vielleicht wird man sich ja einig :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch n kleiner Nachtrag.

Proudly pesents:

Die METZELERs

9c52543e5d7e61303430dd276cf4726f.jpg

Bearbeitet von HE-MAN-1000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.