Zum Inhalt springen
IGNORED

Metzeler Aktion: Kaufe M7RR oder Roadtec 01, Softshell Jacke dazu


schorsch

Empfohlene Beiträge

Ruhig Blut ;-)

Fragen kostet nix, ist ja schließlich ein Forum. Aber ja hast recht, ich frag mal den Händler :-)

 

Muss ich morgen mal schauen ob ich die Labels noch finde.

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte letztes Jahr auch die Roadtec 01 schon im Dezember geordert und dann zur Aktion die Rechnung eingereicht. Es kam nichts. Metzeler nimmt es also sehr genau mit dem Rechnungsdatum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die Jacke heute live auf der IMOT in München gesehen (und natürlich auch die Reifen), sieht sehr wertig und schick aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr irgendwo Infos zu den verfügbaren Größen gefunden?

Ich meine von s-xxl

Bearbeitet von Wavemaster
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab schon mal meine Bestätigung bekommen.  :mrgreen:
 

Hallo schorsch,
vielen Dank für Deine Anmeldung.
 
Hiermit bestätigen wir Dir die Teilnahme an unserer Metzeler Frühjahrs Promotion 2017.
Wir schicken Dir in den nächsten 1-2 Wochen Deine exklusive Metzeler Softshell Jacke zu.
 
Bitte beachte:
Die Metzeler Softshell Jacke ist vom Umtausch ausgeschlossen. Ein Ersatz in Geld wird nicht gewährt.
 
Wir bedanken uns für den Kauf unserer Reifen und wünschen Dir eine tolle Motorradsaison.
 
Mit freundlichen Grüßen,
Dein Metzeler-Team

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir heute auch Reifen bestellt und gleich zwei Winkelventile mit dazu. Hoffentlich bleibt noch eine Jacke übrig für mich. :verwirrt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.