Zum Inhalt springen
IGNORED

Metzeler Aktion: Kaufe M7RR oder Roadtec 01, Softshell Jacke dazu


schorsch

Empfohlene Beiträge

Wir haben auch auf Vorrat gekauft. Reifen brauchst sowieso. Ist diesmal bei uns dann auch das erste mal wo wir die Reifen mitbringen. Bauen die Räder dann aus und lassen nur montieren. Wo ist noch nicht entschieden. Haben nen Tipp für einen in Zell bekommen. Ist in der Nähe wo wir arbeiten. Aber zu dem musst die Räder ausgebaut bringen.

Bearbeitet von nbg-21
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja den Tipp in Zell werden wir wohl mal ausprobieren. Die Händler sehen es ja nicht so gerne, wenn man seine Puschen selbst mitbringt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Meine Jacke ist heute angekommen. Ich hatte mich am 1.3. registriert. Sieht sehr gut aus, habe von den Engelbert Strauss Sachen auch nichts anderes erwartet. Mit dem Aufdruck vorne und hinten sieht man wie ein Metzeler-Offizieller aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte extra in meiner vorhandenen ES Jacke nachgeschaut und das war ne L, deshalb habe ich wieder ne L genommen und sitzt sehr gut bei mir. Fallen also eher groß aus. Hätte man natürlich vorher wissen müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine ist heute auch angekommen.

Fällt etwas größer aus als sonstige XL Klamotten.

Oder du hast über den Winter abgenommen :mrgreen:

Meine XL passt :genial:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.