Rockhopper Geschrieben 16. Februar 2017 Teilen Geschrieben 16. Februar 2017 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RRene Geschrieben 16. Februar 2017 Teilen Geschrieben 16. Februar 2017 @ride on: hätte jetzt ein eine kleine gelenkig gelagerte linearführung gedacht. die urban brawler sind ja ziemlich klein und - vermutlich - relativ leicht, daher muss die halterung ja nur schutz vor verdrehen bieten. keine gute idee? edit: gab wohl ein missverständnis, ich wollte die töpfe natürlich nicht einfach direkt an die schwinge schrauben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZWhite Geschrieben 16. Februar 2017 Teilen Geschrieben 16. Februar 2017 Nein. Edit: Doch wolltest du Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ride on Geschrieben 16. Februar 2017 Teilen Geschrieben 16. Februar 2017 Du hast 130mm Federweg, die Schwinge reisst dir den Pott schon nach paar Meter fahren wech. Lass das mal bleiben. Feste bauteile auch nur mit festen verbinden, also lass dir was andere einfallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex-Z1000 Geschrieben 16. Februar 2017 Teilen Geschrieben 16. Februar 2017 Doch kannst schon machen, brauchst nur sowas anstelle vom Verbindungsrohr --> https://www.partsrunner.de/EBERSPAeCHER/9960021?gclid=CPW1s9mrldICFYZuGwodT0cE2A. Hat halt nicht jeder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RRene Geschrieben 16. Februar 2017 Teilen Geschrieben 16. Februar 2017 @ZWhite gedankengang war folgender aber den spott hab ich mir wohl verdient, 130mm federweg wären wohl auch zu viel dafür. mal gucken ob es noch eine andere möglichkeit gibt @alex: also ich hatte eigentlich nicht vor mal im thread der entstellten motorräder zu landen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZWhite Geschrieben 16. Februar 2017 Teilen Geschrieben 16. Februar 2017 Auch wenn ich die Zeichnung nicht verstehe musst du dich nicht rechtfertigen Vielleicht kannst du die kurzen Pötte an der vorderen Rastenanlage befestigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RRene Geschrieben 16. Februar 2017 Teilen Geschrieben 16. Februar 2017 @zwhite eventuell hilft diese erweiterte zeichnung beim verständnis. falls nicht werde ich meine karriere als aufstrebender künstler wohl an den nagel hängen ansonsten eventuell ein halterungsblech an diesen punkten befestigen? könnte auf der rechten seite aber etwas schwieriger werden weil dort ja noch gedöns der bremse angeschraubt ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosty Geschrieben 16. Februar 2017 Teilen Geschrieben 16. Februar 2017 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog Geschrieben 17. Februar 2017 Teilen Geschrieben 17. Februar 2017 Kommt das dabei raus, wenn man Mechatroniker zur Uni schickt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 17. Februar 2017 Teilen Geschrieben 17. Februar 2017 Sieht schlanker aus das Heck ohne Soziusfussrasten. Allerdings finde ich die Originalhalter nicht unbedingt hässlich. Wäre jetzt auf meiner persönlichen Umbauliste ganz weit hinten. Den TÜV Eintrag auf 1-Mann Betrieb würde ich mir sparen. Beim möglichen Wiederverkauf wäre das ein Handicap und müsste wieder zurückgeändert werden. Freut mich, dass dir meine Anleitung für den Kennz. Halter geholfen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaiHawai Geschrieben 17. Februar 2017 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2017 Hi Leuts. Ich finde es immer wieder interessant und toll wie solche Diskussionen eine völlig andere Wendung nehmen. Hier geht es um eine Z300. Es gibt leider keine schönen Teile von Rizoma die man nehmen könnte. So it goes, big nose. Für die Z xxx gibt vielleicht welche. Lucky you. Was den Eigenbau angeht; meine Z300 ist zum fahren, nicht zum umschweissen oder so. Dafür habe ich ein anderes Projekt. Ist ne BMW R100 R, wird ein Cafe Racer. Die Z ist zum Fahren, deshalb nehme ich nur Teile Out Of The Box. Alles was nicht länger als nen Tag braucht zum Umbauen. Die BMW ist komplett auseinander. Daran tobe ich mich aus, und es wird dauern bis daraus was fahrbares wird das TÜV bekommt. Ich plane 2 Jahre ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex-Z1000 Geschrieben 17. Februar 2017 Teilen Geschrieben 17. Februar 2017 Wusste bis jetzt nicht das in Oberbayern immer paar Brocken einer Fremdsprache in die Sätze eingebaut werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZWhite Geschrieben 17. Februar 2017 Teilen Geschrieben 17. Februar 2017 Hier geht es um eine Z300. Hast du gut erkannt und jetzt ließ dir nochmal deinen Post durch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaiHawai Geschrieben 17. Februar 2017 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2017 Wusste bis jetzt nicht das in Oberbayern immer paar Brocken einer Fremdsprache in die Sätze eingebaut werden. Lol. Mir san halt mir. Polyglot bis in die oberbayrischen Haxn. Laptop und Lederhosen und so, weisst scho.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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