Zum Inhalt springen

IGNORED

Drachenfest / 1. + 2. April 2017


dahle

Empfohlene Beiträge

ServuZ, Hallo und guten Tach!

Hier mal mein Vorschlag zur Drachenfest-Tour 2017. Relativ analog zur Saisoneröffnungstour 2016… warum? Weil gut! J

Angedacht:        Samstag, 01. April / Abfahrt 09.00 Uhr in Auggen (Netto Parkplatz)

 

Route:

https://goo.gl/maps/9Yad5ETjbk22
 

Treffpunkt:        Netto, Auggen

  • KAWA Gutmann, Breisach… bissle guggen, Kaffee trinken. Lohnt der Umweg über den Texaspass ?? Kenn ich nur vom hörensagen… in der Route mal nicht eingerechnet.
  • KTM Pfefferle, Münstertal… bissle guggen, Steakweggle futtern
  • Dann erstmal richtig fahren… Musste hier über Rotenbuck & Böllen navigieren, da der Schauinsland ja leider ab 01.04. wieder Tabu für uns ist, daher über Umwege nach Todtmoos, Gersbach nach Schopfheim. Definitiv volltanken, wenn nich zu spät J
  • KAWA Schindler, Lörrach… bissle guggen, Probefahrten, Kaffee & Wurst
  • Aprilia / Suzuki / Guzzi-Händler Renner, Eimeldingen… bissle guggen, quatschen, definitiv Probefahrten machen und drüber diskutieren, Alkoholfreies Weizen und ne Waffel futtern.

 

Verbesserungsvorschläge sind willkommen, ist ja nur mal ne Idee J

 

Hier noch Links zu den jeweiligen Händlern, die aber bekannt sein dürften…

http://www.autohaus-gutmann.com/verkauf/zweirad.html

http://www.motorrad-pfefferle.de/index.php/news

http://www.motorradhaus-renner.biz/index.php/10-news/64-biker-s-day-2017

http://www.zweirad-center-loerrach.de/

 

 

 

 

PS: Am Sonntag, 02. April findet ab Schliengen die MINGUS Saisoneröffnung statt.

Ca. 400-600 Bikes, überwiegend SuMo und Rennsemmeln… gemeinsame „Ausfahrt“, sofern man von fahren reden kann, bei dieser Menge.

Mache hierzu keinen neuen Thread auf… bei Interesse einfach hier schauen   https://www.facebook.com/events/2046818658878943/   oder PN an mich. 

Wobei ich auch nicht mehr weiss, als bei Facebook steht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 83
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Dass nenn ich mal ne ausgeklügelte Tour. Jetzt der kleine Dämpfer: die Erfahrungen der letzten haben ergeben, dass es zu dem Zeitpunkt i. d. R. noch zu kalt war, um in die hohen Höhen vorzudringen. Aber wir warten mal ab und befragen die Wetterfee, was sie dazu meint.

 

Ich behalte den Termin auf jeden Fall mal im Auge - zumal der Treffpunkt nicht so weit von mir entfernt ist... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Treffpunkt ist mir ja noch bekannt vom letzen Jahr... war praktisch!

Höhere Lagen sind kaum dabei, aber joa... "mol luege" =)

 

Sind ja noch 6 Wochen, da passiert einiges!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu schade, dass ich jetzt schon leider Absagen muss. Haber erstens noch kein neues Mopped und ich habe auch am 01.04. leider keine Zeit.

ABER: es wird bei mir definitv dieses Jahr wieder gefahren :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin noch nicht aus Korea zurück, wäre aber mal fein wenn jemand hier ein paar Bilder hochladen könnte, damit ich einen Eindruck bekommen kann was das so ist/ was dort so abgeht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Dahle:

Mit "höheren Lagen" meinte ich in diesem Fall auch die Region Gersbach & Böllen. Klar, so wirklich hoch ist das ja nicht, aber er könnte reichen. Doch sind wir ja echte MÄNNER und Kälte kann uns so schnell nix anhaben - so lange wir war genug angezogen sind und schnell wieder runter in die Wärme kommen! :pfeif:    :mrgreen:

 

@ Dude:

Wenn wir dran denken, bekommst ein paar Bilder. Aber vorab: wir sind halt keine Großstadt somit kann man auch nicht abartig viel erwarten. Aber beim Gutmann in Breisach bin ich immer wieder gerne. Ist ne angenehme Location und die Tochter des Chefs, auch wenn sie verheiratet ist, ist nicht von der Hand zu weisen! :pfeif: :pfeif: :pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nanana Ani...wenngleich die Tochter des Besitzers nicht von der Hand zu weisen ist....DU bist doch auch zum ewigen Stillhalten verpflichtet... :ditsch:

 

PS: Ich stand jetz ebn aufm Schlauch, Drachenfest in Karlsruhe war ich glaub letztes Jahr dabei :kopf:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ dahle, ne schöne Tour hast du ausgesucht. Aber es stimmt schon was Ani schreibt, letztes Jahr haben wir uns zumindest am Anfang ganz schön den Ar... abgefroren, erinnerst du dich?

 

@ Ani, bist du wahnsinnig? Liest deine Süße etwa nicht ab und zu im Forum mit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ He-Man:

Nö, sie wurschtlt nicht im Forum rum. Meinst, ich würde sonst sowas schreiben? ;)

 

Ich freu mich auf jeden Fall total auf die Tour!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das Wetter mitspielt, bin ich dabei!

 

Mit dabei am 01.04.17:

- Animal_Mother

- dahle

- HE-MAN-1000

- ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.