Zum Inhalt springen

IGNORED

Drachenfest / 1. + 2. April 2017


dahle

Empfohlene Beiträge

Ich find die gar ned so schlecht.

Der Händler bei dem ich meine Z gekauft hab hatte ne leicht umgebaute, matt-schwarze 650 Vulcan da, die war echt schick. Bevor ich mir so nen überhypeten amerikanischen Misthaufen kaufen würd dann lieber ne Vulcan.

Aber bis dahein hab ich ja noch 20-30 Jahre :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 83
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

  :augen: Also dann doch lieber so einen "überhypeten amerikanischen Misthaufen" (Zitat Ende) :kotz:

 

Ich glaube, Du und der He-Man müsst Euch mal zusammen setzten um dieses Thema duchzukauen. Aber da möchte ich gerne mit dabei sein => klingt verdächtig nach nem netten Grillabend beim He-Man! :pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Grillen nach ner netten Tour lässt sich bestimmt mal einrichten. Muss nur noch das Wetter mitspielen und ein gemeinsamer Termin gefunden werden. Ich werd bei Gelegenheit gerne drauf zurückkommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann lasst uns diesen Thread hier schließen und im Laber-Rhababer weiter machen - oder nen eigenen Grillen-nach-ner-Tour-Thread eröffnen...

 

Gesendet von meinem GT-I8200N mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.