Zum Inhalt springen
IGNORED

Saisonstart und Termine 2017


Chris030

Empfohlene Beiträge

Hi Leutz,

 

Ich les mich jetzt schon nen paar Wochen durch das Stammtischforum hier und musste feststellen das ja in letzter Zeit nicht allzuviel los ist.

 

So und da nun das Wetter langsam besser wird und ich es lagsam auch nicht mehr abwarten kann mal wieder aufs Möpp zu steigen wollte ich mal fragen wann ihr wieder eute Bikes aus dem Winterschlaf holt.

 

Ich werde meine Z wahrscheinlich am. 1 / 2. 3. wieder besteigen ;)

 

Gibt es denn schon Termine für nen offilziellen Saisonstart oder andere Termine ausser das Drachenfest von dem ich schon gelesen habe und ganz ehrlich noch nicht weis was das genau ist,, sorry ;)

 

Und eines noch, habe für Mai nen Kurventraining in Linthe gebucht, ist da zufällig von euch jemand dabei.

 

Wünsche allen nen Stressfreies Wochenende

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat keiner von euch BBler dazu was zu sagen.

 

Oder hab ich mich irgendwie falsch ausgedrückt? Wenn ja . sorry dafür.

hat keiner von euch BBler dazu was zu sagen.

 

Oder hab ich mich irgendwie falsch ausgedrückt? Wenn ja . sorry dafür.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jau, grüßle... die sind alle faul und träge und meißt auch fett geworden ^^ ... außerdem gibt es schon paar threats...

Termine 2017: http://www.z1000-forum.de/topic/69240-events-2016-berlinbrandenburg/

 

 

 

Saisonstart iss noch etwas zu früh, da die meißten erst ab April fahren. 

Nichts desto trotz kannst du gern etwas vorschlagen. und ggf. ne doodle Umfrage starten.

 

Ansonsten wäre der erste Termin voraussichtlich der 01.04. zum Drachenfest nach Straußberg. hier gibt es aber Seitens händler noch keine Info, ob, wann und wie...

 

Wenn du dolle sehnsucht hast, ein paar kennen zu lernen, nächsten Dienstag ist Stammtisch in P-Berg angesetzt http://www.z1000-forum.de/topic/49871-di-stammtisch-citytreff/page-126

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi grüß dich,

 

ich finds teilweise etwas verwirrend wenn die Threads schon mehrere Jahre alt sind.

 

Kann man die dann nicht löschen und nur die aktuellen Posts lassen?  naja nur ne Idee, sollte jetzt keine Kritik am

Forum sein ^^

 

01.04. klingt ja ganz gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.