Zum Inhalt springen
IGNORED

Z900 Umbauten / Zubehörteile


SX-Tommi

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich würde gerne wieder über den Winter ein paar optische Modifikationen an meine Z basteln und bin daher auf der Suche nach preiswerten, aber auch hochwertigen Carbonteilen.

Insbesondere die seitliche silberne Rahmenverkleidung würde ich gerne loswerden und gegen Carbon tauschen (siehe Bild). Nun gestaltet sich die Suche nach dem richtigen Hersteller als schwierig. FF-Carbon bietet das Teil an, ich habe allerdings gelesen, dass die nicht so passgenau arbeiten sollen, was bei dem Preis schon nervig ist...  Hat jemand von euch auch bereits Carbonteile an seiner Z verbaut und kann was empfehlen?

Hat außerdem noch jemand Erfahrungen mit Motorabdeckungen von GB-Racing gemacht? Das würde die schwarze Optik am Motorblock ja komplettieren und zudem schützen. 
Schonmal vielen Dank!✌️

 

 

80637EF2-CB28-417A-B4B4-70C1B5ABF47A.jpeg

D191A44F-2C61-4DFF-8BF5-C026CDEEDA7C.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe selbst FF-Carbon teile an meiner Z und muss sagen das sie eigntlich ganz gut passen. 

Nachabreiten wird man immer müssen, egal wo man kauft...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb Markus180200:

Also ich habe selbst FF-Carbon teile an meiner Z und muss sagen das sie eigntlich ganz gut passen. 

Nachabreiten wird man immer müssen, egal wo man kauft...

Kann hf Carbon sehr empfehlen dort hatte ich nichts nacharbeiten müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bietet HF-Carbon denn auch diese seitlichen Verkleidungsteile an wie auf dem Bild? Habe das auf Anhieb nicht gefunden... Und Markus, was hast du genau nacharbeiten müssen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Servus 

Ich bin auf der Suche nach einer Soziusabdeckung die schön dezent ist. Gibt es da noch andere Hersteller wie die üblichen Konsorten (Bodystyle Ermax)? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus

Also ich habe meine Soziusabdeckung von Amazon. Ist so ein billo China ding, passt aber echt gut und ist relativ gut verarbeitet. 

(Hat 45€ gekostet) klar wird die Orginal besser verarbeitet sein, aber 200€ zahl ich dafür nicht. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...
Am 15.4.2020 um 00:54 schrieb Yoshi MrMonster:

 

Jo, hier, ich! 😁

20190813_145414.jpg

 

Hey Leute,

nochmal kurz zu der Cup-Bellypan.
Ich habe gesehen, dass die Seite die Bellypan für das 2020er Modell auf Lager hat. Sieht geringfügig anders vom Design und Beklebung aus.

Hier stellt sich für mich jetzt die Frage, ob die Halterungen/Aufnahmepunkte der 17-19er und 20er identisch sind. Meiner Meinung schon...was denkt/wisst ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Bugspoiler sieht richtig gut aus, schade das ich den nicht kannte als ich meine z900 noch hatte. Würde aber optisch auch gut an die z1000 passen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 7 Monate später...
  • 2 Jahre später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.