Jump to content

Z900 Umbauten / Zubehörteile

Recommended Posts

• Replies 573
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Z900 Driver

33

• Fafnier

23

• Long2602

23

• kalmi

21

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Kurzerhand habe ich mir nun selbst ein Paar individuelle Kettenspanner angefertigt.  

Also ich habe heute meine Steckdose montiert, hoffe die Anleitung ist hilfreich.   Abbau der Maske würde ja schon unter Lampen Einbau super erklärt. Hier der Anschluss der Steckdose. Das sind d

Sorry aber die grünen Zubehörartikel passen farblich gar nich. Und die Monsteraufkleber

Posted Images

Ich teile Ride-On's Behauptung. Der Umbauer hat eher Maus als Maulschlüssel in der Hand gehabt.

Abgesehen davon. Das dunklere Grün der H2 als Rahmenfarbe hätte der 900er noch besser gestanden.

na auf jeden fall hat er vergessen  zwischen auspuff und versenschutz den außenradius des hinterrades zu korrigieren,

also ganz klar ein fakeumbau ;)

• 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
Frank

Das Wort Umbau ist ja recht umstritten.

http://www.motoscout24.ch/de/d/kawasaki-z-serie-2017-neu?cond=47&index=73&make=143&page=4&sort=year_desc&vehid=4697584&vehtyp=60&returnurl=%2fde%2fmotorraeder%2fkawasaki%3fcond%3d47%26make%3d143%26page%3d4%26sort%3dyear_desc%26vehtyp%3d60%26r%3d5

Hier eher ne Umlackierung in komplett schwarz. Der Aufwand ist trotzdem nicht zu unterschätzen, angesichts der vielen silbernen Teile und bestimmt auch ein Anreiz für die vielen Schwarz-Fans

pepe_z1000

Nicht schlecht. Gefällt mir sehr gut in dem freundlichen Frühlingsschwarz. :thumbs_up:

Ich denke die Z900 ist eine sehr gute Basis für diverse Umbauprojekte. Designtechnisch finde ich liegt Kawa mit diesem Bike wieder klar vor der Konkurenz. Meinen Geschmack haben sie jedenfalls getroffen.

• Like 1
  • 2 weeks later...
Andruschka18

Hallo! Ich bin gerade dabei eine kühlerabdeckung und den kennzeichenhalter meiner Z900 umzubauen. Als nächstes wären vorne die Lampen im scheinwerfer Dran. Hat es jemand schon gemacht?

Z900 Driver

Hallo! Ich bin gerade dabei eine kühlerabdeckung und den kennzeichenhalter meiner Z900 umzubauen. Als nächstes wären vorne die Lampen im scheinwerfer Dran. Hat es jemand schon gemacht?

Meinst hellere H7 Birnen, oder das kleine Standlicht?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Also die silbernen Plastikabdeckungen sind bei mir auch bald im freundlichen schwarz, und dann vielleicht Schritt für Schritt auch der Rest.

Ich habe als Grundlage eh die komplett schwarze Version der Z 900 :)