Zum Inhalt springen
IGNORED

Z900 Umbauten / Zubehörteile


SX-Tommi

Empfohlene Beiträge

So also dann muss ich doch hier auch mal mitmischen :sport5: :sport5:

 

Bis jetzt verbaut/ gekauft  KZH+ Mini Blinker+ Soziusabdeckung+ Windschild

 

Am Wochende sollte mein SC Project Flöte eintreffen und meine mini Blinker vorne. :thumbs_up:

 

Desweiteren is in Arbeit Brems/Kupplungshebel,  eventuell wenn es denn mal eine gibt eine netten BUGGG Spoiler und mit den Spiegeln weiß ich noch nicht so genau.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Ich hab bisher auch noch nicht viel gemacht:

Grüne Brems/Kupplungs Hebel Probrake

Bremsflüßigkeitstank vorne/hinten grün

Bobbins in Grün

Öldeckel Grün

Lauflicht Miniblinker

Kurzer Kennzeichenhalter.

 

Auf den Bildern noch nicht Montiert:

Sturzprotektor R&G

Shocktube R&G

Seitenständer Vergrößerung in Grün

 

 

Wenn du den SC verbaut hast wäre ein Video cool, überlege ich mir auch, ansonsten Bodis oder Hurric pro 2

 

So also dann muss ich doch hier auch mal mitmischen :sport5: :sport5:

 

Bis jetzt verbaut/ gekauft KZH+ Mini Blinker+ Soziusabdeckung+ Windschild

 

Am Wochende sollte mein SC Project Flöte eintreffen und meine mini Blinker vorne. :

 

Desweiteren is in Arbeit Brems/Kupplungshebel, eventuell wenn es denn mal eine gibt eine netten BUGGG Spoiler und mit den Spiegeln weiß ich noch nicht so genau.

6133f98140157fb8b87ae969d82c8805.jpg670d8742db2776d3280a67dd10da7130.jpg

 

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Z900 hast du, ich hätte mich definitiv für eine andere Farbe für Bremse und Kupplungshebel entschieden ,hätte mich für schwarz entschieden. Letztendlich egal,es muss Dir gefallen.

Bearbeitet von Kawa-Hardy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja dachte ich im Nachhinein auch, das Grün hat was, aber so bald die Farbe verblasst ist, was bei Grün leider sehr schnell geht, werde ich schwarze anbauen.

 

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schick deine Karre Wie ist denn die Passgenauigkeit der Brems- und Kupplungshebel? Bin auch schon am grübeln mir welche zuzulegen...

 

Gesendet von meinem SM-P580 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nutellalöffler

Hallo,

Ich hab bisher auch noch nicht viel gemacht:

Grüne Brems/Kupplungs Hebel Probrake

Bremsflüßigkeitstank vorne/hinten grün

Bobbins in Grün

Öldeckel Grün

Lauflicht Miniblinker

Kurzer Kennzeichenhalter.

 

Auf den Bildern noch nicht Montiert:

Sturzprotektor R&G

Shocktube R&G

Seitenständer Vergrößerung in Grün

 

 

Wenn du den SC verbaut hast wäre ein Video cool, überlege ich mir auch, ansonsten Bodis oder Hurric pro 2

 

6133f98140157fb8b87ae969d82c8805.jpg670d8742db2776d3280a67dd10da7130.jpg

 

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Sorry aber die grünen Zubehörartikel passen farblich gar nich. Und die Monsteraufkleber :(

Bearbeitet von Nutellalöffler
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Hebel passen gut, hab die Mittellange Version (midi) gekauft.

Ja das ist Ansichtssache, wollte das sich das ganze ein wenig hervorhebt.

 

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Hebel passen gut, hab die Mittellange Version (midi) gekauft.

Ja das ist Ansichtssache, wollte das sich das ganze ein wenig hervorhebt.

 

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Ich hatte damals an meiner Hornet Hebel von V-trec und die hatten sehr viel Spiel senkrecht zur Zugrichtung. Ist das bei deinen anders?

 

Gesendet von meinem SM-P580 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@weblion hab den puig dran :) hab am 04.04 bestellt und heute kam die Mail das er Donnerstag versandt wird also im Normalfall Samstag da ( dpd Express) .

Wollte auch erst über einen Händler beziehen aber ich kümmer mich da lieber selber drum dann weis ich das was voran geht

 

@kai.z900

Ja Video etc. kommt sobald er da ist ( vorher /nacher ) und Ps. Allein für die Optik lohnt sich der Pott

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte damals an meiner Hornet Hebel von V-trec und die hatten sehr viel Spiel senkrecht zur Zugrichtung. Ist das bei deinen anders?

 

Gesendet von meinem SM-P580 mit Tapatalk

Ja Spiel haben Sie, gefühlt 1cm hoch und runter, fällt aber im Fahrbetrieb nicht auf.

 

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin nun endlich auch im Besitz meiner Z900 in schwarz als Performance und habe folgende Änderungen vor/fertig:

 

- Kennzeichenhalter Kurz -> Als Basis einen Puig gekauft, den nun aber noch kürzer gestaltet....muss nun noch gestrahlt und Pulverbeschichtet werden

- LED Blinker hinten -> COB MINI LED massic Alu schwarz eloxiert

- Fussrasten rund um -> Puig schwarz eloxiert mit Gummi

- Carbon Hitzeschild von Akra

- Fersenschoner -> schwarz Pulverbeschichten

- Sturzpad Set 3-Teilig

- Kühlerabdeckung -> Strahlen / Pulverbeschichten

- Bremshebel/Kupplungshebel -> Schwarz Puig

- Griffe -> schwarz Puig

- Blinker vorne entfernen -> Kellermann Lenkerenden LED-Blinker

- Krümmer wird auch noch gestrahlt und Pulverbeschichtet

- Einen BugSpoiler suche ich noch -> leider ist noch nichts verfügbar.

 

Natürlich habe ich die selben Probleme wie viele Andere hier im Forum mit den EURO4 Reflektoren..... es wird dran gearbeitet da auch ich ein gebranntes Kind bin.

Auch die Spiegel sind nicht so mein Fall, leider sind alle die, die einigermaßen gut aussehen, ohne E-Prüfzeichen.

 

Ob und wie weit ich noch Farbakzente setze, weiß ich noch nicht...einige Ideen habe ich schon. Aber es kann auch sein, das ich diese Ideen erst im Winter umsetze da das Wetter langsam besser wird.

 

Gruß

Christian

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Krümmer wird auch noch gestrahlt und Pulverbeschichtet

 

Servus. Wie darf man sich das farblich vorstellen und wo bewegst du dich da preislich? Klingt auf jeden Fall interessant...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.