Zum Inhalt springen
IGNORED

Z900 Umbauten / Zubehörteile


SX-Tommi

Empfohlene Beiträge

Da ich mit den Highsidern nach unten nicht wirklich was sehe und ich die Spiegel nach oben auch nicht so pralle finde, bin ich gerade am experimentieren.

Ich habe für ein paar Euro China - LES gekauft und habe die Highsiderspiegel an deren Halterung geschraubt. Der erhoffte Effekt sollte eine optische Annäherung der Spiegel ans Mopped sein.

Hier mal das vorläufige Ergebnis. Mit der Einstellung muss ich noch ein bisschen spielen

 

30046647jh.jpg

 

30046648jj.jpg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht in Grün mal richtig geil aus :thumbs_up: und passt zur Kawa!

Ist Lötarbeit oder? Kenne mich mit sowas nit aus.

Mein einziges Grün werden die Brems- und Kupplungshebel sein...wenn den mal die ABE rauskommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja...Motea vertröstet weiter bis Anfang Sept. sollte es bis dahin nix werden werde ich sie zurückschicken und eventuell auf Pazzo zurückgreifen...wie ist den bei dennen die Passgenauigkeit? Bei V-Trec war sie 1A

Bearbeitet von Fafnier
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Pazzos passen einwandfrei. Der Service des deutschen Importeurs ist auch sehr gut.

Meine Erfahrungen mit den Hebeln von V-Trek sind leider überwiegend negativ. Motea ist jedoch sehr kulant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um Gottes Willen Nein das ist 3 Schicht Lack. Gibt zwar nur eine Nuance aber das macht lieber der lacker meines Vertrauens. Die Rahmen Teile hat er auch schwarz gelackt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich mit den Highsidern nach unten nicht wirklich was sehe und ich die Spiegel nach oben auch nicht so pralle finde, bin ich gerade am experimentieren.

Ich habe für ein paar Euro China - LES gekauft und habe die Highsiderspiegel an deren Halterung geschraubt. Der erhoffte Effekt sollte eine optische Annäherung der Spiegel ans Mopped sein.

Hier mal das vorläufige Ergebnis. Mit der Einstellung muss ich noch ein bisschen spielen

 

30046647jh.jpg

 

30046648jj.jpg

Hast du ein link dazu ? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.