Zum Inhalt springen
IGNORED

Z900 Umbauten / Zubehörteile


SX-Tommi

Empfohlene Beiträge

Look ist ja mal sehr schön, aber der Preis? ich habe meine schwarz foliert, ok hält bedingt (also Steinschläge hält sie nicht aus), aber dann folier ich lieber nochmal drüber als so viel Geld hin zu blättern.

Aber Ansichtsache...schön sind sie schon :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Yoshi MrMonster

Ich lasse meine Abdeckungen jetzt im Metallicschwarz des Tankes lackieren, ich hoffe, dass das die richtige Entscheidung war...

 

Wenn's zu puffig aussieht werden sie matt und feddig. :D

Bearbeitet von Yoshi MrMonster
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hammer!!!

:thumbs_up:

 

N´Ticken Kawa Grün (Evtl am Rahmen) wär auch noch cool gewesen.

Bearbeitet von kalmi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich wundert, dass es für die 900er noch kein getöntes Rücklicht gibt. Bei den verkauften Stückzahlen umso mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe meine Sitze neu beziehen lassen. Als Vorlage diente eine Ebay-Auktion einer kanadischen Sattlerei. Die verkaufen aber nur die Bezüge selber.

Da mir das Design sofort gefallen hat, habe ich es hier vor Ort "nachmachen" lassen.

 

31582612oy.jpg

 

31582613af.jpg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

mir war heute ein bischen langweilig und da habe ich mir gedacht ich lackier mal meine Rahmenabdeckungen. Ich habe mich für Schwarz Matt entschieden weil es so denke ich, gut zu meiner Schwarzen Z900 passt.

Wenn ich heute die Dinger wieder montiere dann gibt es noch ein paar Bilder extra. Jetzt mal ein Foto im lackierten Zustand. Ergebnis ist ganz ok für mich.

Die Teile wurden angeschliffen,dann gereinigt mit Silikonentferner. Dann eine Schicht Kunststoff Primer für die Haftung und Drei Schichten Mattlack aus der Sprühdose.

 

 

gcevznzz.jpg

Bearbeitet von Z900 Driver
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin sehr gespannt auf das Endergebnis, das steht auch noch auf meiner to-do-list.

Bearbeitet von nochohnebike
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So die Bilder sind fertig. Gemacht wurden sie in der Garage wo das Licht nicht optimal ist, aber ich denke es passt trotzdem.

 

 

forums_1516538697__img_20180121_132440.j

 

 

forums_1516538800__img_20180121_132451.j

 

forums_1516538839__img_20180121_132516.j

 

forums_1516538873__img_20180121_132538.j

 

 

So gefällt mir das besser. Was meint ihr dazu?

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.