Katastrofuli Geschrieben 17. November 2019 Teilen Geschrieben 17. November 2019 Bedenkenlos kann ich dir nur die Pazzos empfehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire Geschrieben 17. November 2019 Teilen Geschrieben 17. November 2019 Ich hab auch Pazzo dran die gibts mit ABE in nem haufen Farbkombinationen oder von ABM die SynthoEvo hatte ich auch schon dran die sind auch schick und mit ABE und alles und Deutsche Marken Qualität. Der China Schrott is zwar billiger aber halt auch Schrott Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willion51 Geschrieben 17. November 2019 Teilen Geschrieben 17. November 2019 Hatte an meiner Suzi V-Trec Vario 3 (klapp-und verstellbar mit ABE). Es gab mit dem Kupplungshebel das Problem, daß er wackelte. Das ging nicht nur mir so, sondern auch vielen anderen Fahrern, auch anderer Maschinen. Konnte das durch eine 0,1/8/14mm Scheibe lösen. Die Hebel sind ansonsten toll, auch diverse Farben vorhanden, würde ich mir aber trotzdem wegen der Wackelei nicht unbedingt nochmal kaufen. Hatten ca. 120,00€ das Paar gekostet. Es gibt aber diverse Anbieter, z.B. auch Pro Brake und ABM, Spiegler Raptor, Raximo von MTP-Racing u.a. aus Deutschland und alle mit ABE. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harry Z Geschrieben 18. November 2019 Teilen Geschrieben 18. November 2019 Ich habe die V-Trec dran und bin sehr zufrieden. Habe vorher geschaut wie die Originalhebel wackeln und nach der Montage der V-Trec Hebel verglichen. Kein Unterschied....vorausgesetzt, man montiert diese Hülse, die im Kupplungshebel sitzt denn das vergessen viele und meckern dann. Hebel von V-Trec bekommt man je nach Saison für ca. 80 - 90 € 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 18. November 2019 Teilen Geschrieben 18. November 2019 Hab an meiner alten Z die V-trec Vario dran. Farblich passen die perfekt zu deiner Z, aber der Abstand zum Lenker ist selbst in der kleinsten Einstellung nicht viel näher wie bei den Originalhebeln. Bei der Kupplung ist es dazu immer kritisch mit dem Leerweg. Schließlich soll sie auch noch sauber trennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast z900 neuling Geschrieben 18. November 2019 Teilen Geschrieben 18. November 2019 hab auch die V-Trec.leider auch mit Spiel ,woher kann man den so dünne Unterlegscheiben kaufen? würde das gerne auch beheben .-) Gruß Tom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willion51 Geschrieben 18. November 2019 Teilen Geschrieben 18. November 2019 vor 2 Stunden schrieb z900 neuling: hab auch die V-Trec.leider auch mit Spiel ,woher kann man den so dünne Unterlegscheiben kaufen? würde das gerne auch beheben .-) Gruß Tom Moin Tom. Hier hatte ich damals bestellt. 4 Stück 1,90 € und 2,00€ Versandkosten. https://www.kugellager-express.de/passscheiben-din-988-8x14x0-1-mm-staerke-stahl-10-stueck-im-set Gruß Calle PS: Das war wie gesagt bei der Suzuki sv650. Da war keine Hülse. Ich würde an Deiner Stelle nochmal prüfen ob das mit dem Innendurchmesser der Scheibe bei der Z900 hinkommt. In dem Shop gibt es ansonsten auch etliche andere Abmessungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast z900 neuling Geschrieben 19. November 2019 Teilen Geschrieben 19. November 2019 ok, werde da mal was bestellen! das Spiel ist schon noch "ok", so wie orginal, aber ich will es halt 100% haben und ohne Spiel. Daher werde ich mal die Tage experimentieren ! .-) Dank Dir!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tualek Geschrieben 19. November 2019 Teilen Geschrieben 19. November 2019 Ich habe an meiner 900er auch die V-Trech. Passt alles. Spiel ist minimal. Und selbst wenn, beim fahren wackelt man seltenst an den Dingern rum Motea hat übrigens im Augenblick 10 %. Da sparst Du Dir schon mal die Versandkosten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willion51 Geschrieben 19. November 2019 Teilen Geschrieben 19. November 2019 vor 8 Stunden schrieb z900 neuling: ich will es halt 100% haben und ohne Spiel Vorsicht! Ein minimales Spiel muß schon sein, sonst klemmst Du den Hebel ein. Gruß Calle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast z900 neuling Geschrieben 19. November 2019 Teilen Geschrieben 19. November 2019 klar, aber weniger wie jetzt wäre toll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willion51 Geschrieben 20. November 2019 Teilen Geschrieben 20. November 2019 Für alle, die den Link noch nicht kennen, hier eine Anleitung zum Hebelumbau. Man beachte den Austausch der Hülse am Kupplungshebel. https://www.youtube.com/watch?v=tjsMyroHYV0&app=desktop Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
netty47 Geschrieben 21. November 2019 Teilen Geschrieben 21. November 2019 Vielen lieben Dank euch allen. Ich liebäugel grad mit den Spiegler Raptor Hebeln bzw Pazzo...eventuell auch noch die Probrake Midi...allerdings sind die deutlich kürzer wie die anderen. Schwere Entscheidung. Vor allem was die Farbe angeht. Kann da jemand zufällig was dazu sagen? Auch ob nicht vielleicht doch kürzere Hebel besser sind weil ja dann der kleine Finger nicht unbedingt mitgreifen muss? Sorry...denken einer Frau 🙃 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hardy76 Geschrieben 22. November 2019 Teilen Geschrieben 22. November 2019 Ich würde sagen, das mit dem kleinen Finger ist eine Sache der Handschuhe!! Wen deine Handschuhe eine Fingerbrücke haben, muß der kleine Finger eh mit zum Hebel gehen, da in der Regel nicht so viel "Spiel" zwischen dem kleinen und dem Ringfinger ist. Ansonsten nimm die Hebel, die dir gefallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timtailer3 Geschrieben 22. November 2019 Teilen Geschrieben 22. November 2019 Wer bremst denn mit der ganzen kralle 🤔. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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