Zum Inhalt springen
IGNORED

Z900 Umbauten / Zubehörteile


SX-Tommi

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb Assilauch:

 

Wie ist deine Erfahrung bis jetzt, hält der Lack? 

Wie bist du mit dem Fersenschutz zu frieden?

 

So lange ich gefahren bin war alles ok. Ich habe das Motorrad seit 2 Monaten nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hat jemand eine Soziusabdeckung die nicht hunderte Euro kostet? Ich find die Preise für die originale und Bodystyle echt ne Frechheit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.12.2018 um 21:37 schrieb Z900 Driver:

 

So lange ich gefahren bin war alles ok. Ich habe das Motorrad seit 2 Monaten nicht mehr.

Was hastv du dir denn Geholt?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch gar nichts.Hab hier noch eine MT07 stehen die mein Reisemotorrad ist. Im Frühjahr bekomme ich noch eine BMW R1200R über die Firma zur Miete. Ich hoffe auf nächstes Jahr was Kawasaki betrifft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hat jemand Erfahrungen mit anderen Spiegeln für die z900? Lenkerenden Spiegel mal ausgeschlossen da steh ich nicht so drauf. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Zero1:

Hat jemand Erfahrungen mit anderen Spiegeln für die z900? Lenkerenden Spiegel mal ausgeschlossen da steh ich nicht so drauf. 

kommt drauf an wie viel du ausgeben willst...aber die hier kann ich empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Link, aber für Spiegel ist das schon echt happig. 100€ für beide würd ich noch sagen ok. Aber nicht über 300€ :)

 

Aber sehen top aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Zero1:

Danke für den Link, aber für Spiegel ist das schon echt happig. 100€ für beide würd ich noch sagen ok. Aber nicht über 300€ :)

 

Aber sehen top aus.

Im letzten Louis Prospekt waren welche drin die genauso ausgesehen haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Froofro du brauchst nicht zitieren wenn du direkt antwortest. Entweder einfach drauf antworten oder ein @ vor den Usernamen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Nachdem mir die Originale Soziusabdeckung viel zu teuer ist hab ich diese hier gekauft. Hier ein paar Bilder.

 

Bin recht zufrieden für das Geld. Klar sind die Spaltmaße nicht perfekt aber nachdem ich selbst bei der Originalen größere Spaltmaße schon gesehen hab, kann ich damit leben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Am ‎16‎.‎02‎.‎2019 um 09:21 schrieb Froofro:

Hat jemand eine Soziusabdeckung die nicht hunderte Euro kostet? Ich find die Preise für die originale und Bodystyle echt ne Frechheit

Bin auf Amazon für 30€ fündig geworden. Lackfarbe ist mini-mini-mal anders. Passform aber perfekt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hat von euch jemand vorne einen Carbon Fender verbaut? Wollte mal wissen, wie ihr die Halter für die Bremsleitungen daran befestigt habt? Die originalen sind ja daran genietet. Denke mal das ist bei Carbonteilen wohl eher nicht optimal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.